Diskussionsrunde zur Eventwoche vom 24.02.2014

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Viele Spieler sind jetzt mittlerweile solange dabei, dass sie die Notfallstationen einfach nicht mehr brauchen. Die einzigen Gründe für die höheren Lvl. dieses Event zu starten sind dann lediglich die Häuserdrops für die Meistergrade. Das Tausendwasserhaus hat hat ja noch nie jemanden vom Hocker gerissen. Selbst nachdem die Aufstellungskosten jetzt nach dem Upgrade weggefallen sind, bleibt es in meiner Stadt bei einem Lvl. 1 Haus.
    Alternativangebote für höhere Lvl. wären jetzt mehr als angebracht. Aber dabei bitte keine weiteren Belastungen der Ziegeleien ;)
    Greetz Santi
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2014
    juli1308 gefällt dies.
  2. Innox

    Innox User

    Da werf ich mal frech einen Keks rüber :p ahm und ja " Antike Festspiele sind grau hinterlegt @joebest
    Zu dem Events also die Notfallstationen kann man immer gebrauchen allein schon wegen der 25 MOD xD:
     
  3. Erst mal Respeckt für die ganzen Events, bestimmt ne heiden Arbeit die dahinter steckt im Wochenrütmuss immer das gleiche in grün einzustellen und dann den Usern zu erklären das ALLES in ordnung ist und sich KEINE Drop-Rate verändert hat (muss echt anstrengend sein hier so die User hinters Licht zu führen).

    Denn, seit dem anscheinend jemand geschnallt hat wie man in einem "kostenlosen BG, in dem ja mit Bezahlwährung jegliche Gamer-Probs umgangen werden können" die Drops so Unverändert lässt wie schon immer, das man Events, die man schon häufiger KOMPLETT mit Links geschafft hat, kaum noch bis Stufe 4 schafft.
    seit dem weiss ich was ich persöhlich davon zu halten hab, KEINEN einzigen Cent bekommt ihr mehr von mir und ich hoffe das diese Schüsse der Preiserhöhungen & versteckten Preiserhöhungen für Euch ein echter Schuss nach HINTEN wird.

    Hut ab für diese Userfreundlichkeit und das ja soviel getahn wird das der User Spass hat, heisst wohl besser "offene Geldbörse" wenn er "seit neuestem" ein Event zuende spielen möchte und noch keine Grossstadt hat.

    Der Künstlermarkt ist jetzt das ZWEITE Event in Folge wo die Drops nicht kommen aber ich weiss "es liegt KEIN Prob im Game vor"
    Klar, alles was so gewollt ist, ist auch kein Prob im Game.

    Solltet euch echt langsam mal überlegen das nicht jeder hier in RC wohnt und es sehr wohl einen Unterschied macht ob man ein Event schaffen WILL, oder ob einem die Chance erst garnichtmehr ohne Zahlwährung gegeben wird.

    -baw-
     
  4. Matakin

    Matakin User

    Also ich bin St40 und kann definitiv noch ein Paar der RS-stationen gebrauchen.
    Freu mich daher sehr über die Artistenwoche.

    Kann daher nur den Kopfschütteln wie einige immer von allen hohen Spielen reden müssen.
     
    santiano58 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.