Diskussionsrunde zur Fußballparty2014

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von RisingStar gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morgen nachmittag werde ich das Event abschließen mit einer Restzeit von ca. 28 Stunden, also etwas mehr als 1 Tag.
    So wie ich das sehe, waren die beiden großen Unbekannten die Droprate bei den Fußbällen und den Fanschals.
    Dagegen war die Vorplanung eigentlich nur ein bisschen Rechenarbeit. *LOL*
    Von daher: ganz nett das Event, aber - wie's nun mal ist - musste man sich m.E. schon reinknien. :)
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Dragon_of_Berk,

    deinen Post habe ich nun ausgeblendet , da es überhaupt nichts mehr mit den Fußball Event zu tun hat.

    Auch lassen wir uns sicherlich nicht mit der Presse ect. einschüchtern!

    Halte dich bitte an die Boardnetiquette. Bei weiteren Fragen kannst du gerne den Support kontaktieren.
     
    Zander gefällt dies.
  3. KaCity

    KaCity User

    In meiner kleinen Stadt Level 31 bin ich in 2 Std. mit dem Event fertig!Ohne Einsatz von MM und keinerlei Zeitverkürzungen!Restzeit,3 Tage:)
    In der größeren Stadt Level 43 habe ich das Event nach der 5 Stufe abgebrochen!Nicht das ich es nicht schaffen würde,nein vielmehr sind mir die Donuts und Pizzateig zu wertvoll als das ich diese für Deko einsetzen möchte!Deko habe ich mehr als genug und könnte mit Sicherheit noch in 3 Städten die Balken füllen!
    In meinen Lager schlummern heute noch die Dekos aus dem Winterevent!
    Eigentlich ein tolles Event,was ich aber dafür bekomme ist mir ehrlich gesagt der Einsatz (in Level 43) nicht wert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2014
    Harikiri gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.