Downtimeverlegung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von KaffeeWeisser gestartet, 19 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo an alle,

    Das ihr einmal in der Woche eine Downtime einrichtet um am Spiel rumzumurksen ist supi, aber muss das denn im laufenden Event stattfinden ?
    Speziell hier beim Bikerevent das zeitlich gesehen echt eng gestrickt ist ? Besteht da nicht mal die Möglichkeit die Downtime in einer eventfreien Zeit einzurichten ? Wäre schön wenn sich das einrichten ließe. Um das zu bewerkstelligen müsst ihr einfach mal kein Event frei geben und schon kann die Downtime ausgeführt werden. Ein kleiner Zweizeiler von euch und jeder wird da Verständnis für haben, das Reparaturarbeiten, oder Patcheinspielungen, Glättung der Performance und Überprüfungen der Bugs im Zeitraum von/bis durchgeführt werden müssen. Aber bitte NICHT MEHR in den laufenden Events.

    mfg, KW
     
  2. joebest

    joebest User

    Da die Downtime immer zur gleichen Zeit stattfindet Donerstag 10-12Uhr ,kann man sich als User doch perfekt darauf vorbereiten.
    Und nur wegen ner Downtime von 30 minuten ein Event zu streichen ,da wäre ich total dagegen.
    Eine Eventfreie Zeit wünsche ich mir nicht,mit Ausnahme der von mir freiwilligen Bikerevent freien Zeit.
     
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Huhu Milchkaffee öööh KaffeeWeisser,

    :oops: wann wäre das denn ? Es laufen doch immer Events. Und die Events dafür zu streichen halte ich eher für sinnlos.
     
  4. @RisingSun: In dem anderen Fred kam der Hinweis zum Ideenpool und n Schloß vor, also habe ich mein Anliegen nach hierher verschoben. Les dir doch bitte noch mal in Ruhe durch was ich geschrieben habe. Nicht wann wäre das denn, sondern, ihr versucht mal eure Downtime außerhalb eines Events zu machen. Dafür nehmt ihr euch die Zeit einfach!

    @joebest: Das ist schön für dich, interessiert mich aber nicht. Meinetwegen kann jeden Donnerstag zwischen 10 und 12 Uhr ein Sack Reis platzen. Wer hier Arbeitnehmer oder Schüler ist wird mir zustimmen und wer ein wenig nachdenken kann auch.

    @alle Mod's: Ich möchte auch nicht das hier weitere User ihren Senf dazugeben, sondern mein Anliegen so wie es ist bitte weiterleiten. Danke für Verständnis !
     
  5. Jack

    Jack User

    schön das es dir gut geht kaffee :) wie wäre es wenn du anfängst dienstags das event nicht mehr zu starten dann haste das problem z.b auch nicht ;-)
     
  6. Auch wenn du keine weiteren Usermeinungen hören willst: BP will vielleicht ein Meinungsbild aller User und nicht von einem einzelnen eine Entscheidung aufgezwungen bekommen.
    Übrigens meine Meinung: Wie hier schon angeklungen, gibt es dadurch, dass man einige Tage Zeit hat ein Event zu starten, überhaupt keine eventfreie Zeit mehr gibt.
    Durch die Vielzahl an Events spielt die meisten sowieso nicht alle Events und es bleibt jedem selbst überlassen, wann er welches Event spielen will.
    Nur weil du meinst, dass du das Event nicht schaffst, musst du ja nicht alle zwingen, auf das Event zu verzichten.
     
    juli1308, ydobon und Jack gefällt dies.
  7. Toleranz und Lesen ist nicht grade eine Stärke anderer Mitspieler.

    Hier kann dann zu !
     
  8. Deine Stärke aber auch nicht unbedingt, oder? Überlege doch noch mal in Ruhe, dann wirst du auch darauf kommen, das es nicht so einfach ist wie du dir das denkst.
    Nehmen wir das Biker Event. Gestartet am Dienstag (14:00 Uhr), spielbar bis Sonntag (22:00 Uhr). Das heißt, während dieser ganzen Zeit, kann und wird das Event gestartet, denn nicht alle Spieler starten pünktlich 14:00 Uhr am Dienstag . Wenn du also ein Problem mit der Downtime hast, denkst das du dadurch z.B. nicht rechtzeitig fertig wirst, hast du die Möglichkeit das Event erst am Donnerstag Nachmittag/Abend zu starten, oder auch Freitag früh. Das Event was Freitag (14:00 Uhr) anläuft, startest du dann eben am darauffolgenden Montag und bist dann am Mittwoch damit fertig. Somit laufen deine Events immer außerhalb der Downtime und alles ist gut.
     
  9. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Thema auf Wunsch des TE

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.