Dritte Zoomstufe

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Baubrüder gestartet, 2 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Baubrüder

    Baubrüder User

    Im alten Forum gab es diesen Treat schon.
    Man sollte noch eine Zoomstufe einrichten da es auf dem Laptop
    sehr schwer ist seine ganze Stadt zu überwachen!

    Wie findet ihr das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2013
  2. preime

    preime User

    stimme Dir zu!
     
    tomyurdakul und Baubrüder gefällt dies.
  3. Super Idee
     
    tomyurdakul und Baubrüder gefällt dies.
  4. Interkom28

    Interkom28 User

    wäre ich auch sofort dafür zu haben, auch wenn ich einen 30"-monitor habe paßt nicht alles drauf, was machen leute wie mit einem laptop etc?
     
    tomyurdakul und Baubrüder gefällt dies.
  5. S-M-G

    S-M-G User

    Ja, bin dafür.

    Alternativ würde ich mir auch wünschen das es ne Option gibt die Stadt zusammen mit der Küste (und später vielleicht weitere Gebiete) als vollBild darstellt, wo man dann auf ein DIN4 Blatt ausdrucken kann.

    So könnte man später sehen wie klein man (mal) angefangen hat, und wie die Stadt gewachsen ist.
     
    tomyurdakul und Baubrüder gefällt dies.
  6. gut mich nervt das meistens auch immer
     
    Baubrüder gefällt dies.
  7. °denia°

    °denia° User

    Wehre auch für noch eine Zoom Stufe denn dieses hin und her schieberrei der Seite kann manschmal echt Nerven.

    GLG
    °denia°
     
    Baubrüder gefällt dies.
  8. L1l1th

    L1l1th User

    Joah ne 3. zoomstufe wär schon nett - auf kleinen Monitoren ist es manchmal recht mühsam ;)
     
    Baubrüder gefällt dies.
  9. -llll-1

    -llll-1 User

    Diese Idee gefällt mir auch echt gut. Genau so wie eine zusätzliche Zoomstufe.
     
    Baubrüder gefällt dies.
  10. christarus

    christarus User

    super Idee !

    ich finde auch, dass es schön wäre, wenn man den Bildausschnitt mit den Pfeiltasten bewegen könnte.
     
    Baubrüder gefällt dies.
  11. yuki1000

    yuki1000 User

    ich habe im Internet das video von diesem spiel gesehen und da wurde gesagt sei du der burgermeister von rising City und da war es so so so nahe rangezommt das man sogar die spiel Figuren gesehen hat wie gerade neue kartoffeln in das geschaft kommen es währe sehr schon wenn es in diesem spiel genau diese detalierte Zoomstufe wie ich sie gerade oben erwähnt habe geben wurde
     
    Baubrüder gefällt dies.
  12. christarus

    christarus User

    ich meine natürlich eine "3 Zoomstufe" weiter weg, nicht näher ran. Ich möchte die ganze Stadt sehen und bei Noteinsätzen nicht hin und her suchen müssen.
     
    Baubrüder gefällt dies.
  13. mußt nicht suchen , klick während einem Einsatz auf den Fernseher und du wirst zum Einsatz gebracht
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2014
    A.C.61 und Baubrüder gefällt dies.
  14. Bababandos

    Bababandos User

    Der Fernseher ist aber nur relativ kurz da; war man bspw. 2min in einem anderen Tab, muss man anschließend die Stadt nach einem möglichen Einsatz abgrasen (weshalb ich diesbezüglich ja dafür wäre, den Fernseher länger laufen zu lassen).

    3. Zoomstufe wünsche ich mir schon ewig, von daher: DAFÜR! :)
     
    Baubrüder gefällt dies.
  15. AKtobi47

    AKtobi47 User

    Dafür
     
    Baubrüder gefällt dies.
  16. Black632

    Black632 User

    Bin auch für mehr Überblick! Vor allem beim Umbauen wäre es hilfreich, wenn man weiter herauszoomen könnte.
     
    Baubrüder gefällt dies.
  17. Dafür!
    Dann kann ich auch endlich die Screenshots einfacher machen ;)
     
  18. Ist für die großen Spielfelder defintiv eine super Idee da hat man die besser im Überblick
     
  19. neubauer

    neubauer User

    Ich spiele auf einem Laptop und ich finde es wichtigere Verbesserungen als eine weitere Zoomstufe also eher nicht dafür...
     
  20. H.Potter7

    H.Potter7 User

    Ja, fände ich auch toll:)