Drop - Items - Meisterstufe

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von A.C.61 gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo zusammen,:)
    Habe mal folgende Frage an die Mod`s.
    Ich habe seit ewigen Zeiten 4 Osterhöfe, Ausbaustufe 3.

    Nun bin ich mit denen in der Meisterstufe 5;
    Sammle Drop - Items der Wochenaufgabe.

    Also ich habe nicht darauf geachtet, aber ich bin mir ziemlich sicher, das ist mindestens schon das dritte Event, wo ich diese Aufgabe erfüllen soll.

    Allerdings, 2 Höfe bis Dato 1 / 350
    und 2 Höfe 2 / 350.

    Wie bitte kann ich diese Aufgabe " jemals " abschließen?????:eek::confused::eek:

    Ich danke für Antwort.;)
    Lieben Gruß an alle.:)
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo A.C.61,

    in der Tat sind die Herausforderungen manchmal sehr, sehr langwierig. Der Osterhof gehört (leider) nicht zu den Gebäuden, die regelmäßig droppen, da kann es sich schon länger hinziehen, bis du 350 x Drop-Items eingesammelt hast.

    Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.
     
  3. A.C.61

    A.C.61 User

    Ok Liara-Melody,:)
    da danke ich Dir erstmal für die Antwort und melde mich dann im Jahr 2109 noch mal mit meiner Erfolgsmeldung bei Dir.:cool:
    Kannst zu machen.
    Schönen Abend noch an Dich und das Team.;)
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Mach' ich doch. Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg im Spiel.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.