Drop-Items von Events

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yashualay gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yashualay

    Yashualay User

    Hallo zusammen,

    ich bestreite gerade das Oldtimer-Event und habe gestern die 3 Stufe (Autoteile) abgeschlossen. Nun konnte ich vorhin mit der 5. Stufe anfangen, aber es liegen immer noch massig Autoteile auf den Straßen rum.

    Verschwinden die automatisch wenn das Event beendet ist oder erst wenn beim nächsten Event es wieder Drop-Items gibt ? Oder muss ich die tatsächlich alle aufsammeln ? Für 3XP müsste ich 50 CC / Autoteil zahlen und ich hätte nichts mehr davon. Oder lieber warten bis zum nächsten Oldtimer-Event ? :)

    Liebe Grüße,
    Yashualay | ID 8470771
     
    mimoma1 gefällt dies.
  2. Maja1956

    Maja1956 User

    hallo Yashualay,

    die verschwinden wenn das Event fertig ist
     
  3. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Yasualay,

    wie Maja1956 ( Danke dafür) bereits geschrieben hat, verschwinden die Drop Items nach Eventende aus deinem Inventar.
     
  4. Yashualay

    Yashualay User

    Ah ok, dank Euch beiden.

    Inventar ist bekannt, die Frage drehte sich um die Drop-Items, die noch auf der Straße liegen. War aber auch im falschen Unterforum gepostet, sorry ...
     
  5. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Huhu,
    kein Thema ich habe ja einen Knopf zum verschieben ;)
    Ja auch diese verschwinden nach dem Event .

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.