Drop Items

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von hajowa1 gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajowa1

    hajowa1 User

    Hi,
    wie sammele ich eigenlich diese Drop Items ein. Habe sovielen Häusern 4 Sterne, aber beim 5ten Stern bekomme ich einfach keine DI zusammen, habe überall noch 0 Punkte.
    Viele Grüße
    Achim
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Die kannst du nur waehrend eines Events sammeln und nur in der Runde, wo es Häuserdrops gibt, dann müssen dort noch die richtigen Bewohner drin wohnen, falls es nur aus bestimmten Häusern dropt. z.b. waehrend der Holzfällermeisterschaften bekommst du fuer jede Axt, die aus dem betreffenden Haus dropt die Anzahl gut geschrieben, zwischen 0 und 16 je nach Haus.
     
  3. hajowa1

    hajowa1 User

    vielen Dank für die schnelle Info
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke auch von mir, ydobon ;)

    Hast Du noch Fragen, hajowa1 oder kann ich hier abschließen?

    Edit ~Nashota~

    Da hier keine Rüchmeldung erfolgte und alle Fragen beanwortet sind, schließe ich nach mir ab.

    ~Thread closed~
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.