Drop-Items

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von LordSinclair gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo allerseits,
    bitte wie bekommt man Drop-Items der Wochenaufgabe für dieses Gebäude ??
    So steht es in der letzten Aufgabe ??
    Liebe Grüße
     
  2. santiano58

    santiano58 User

    Das geht nur während eines Events. Und zwar in der Aufgabe, in der Gegenstände aus Häusern droppen.
     
    mauli78 gefällt dies.
  3. Hm, ich habe schon ein Haus mit der gleichen Aufgabe, mache auch die Events mit, aber da dropt nix us dem Haus .
     
  4. Du musst erst bei der Drop Aufgabe sein, damit was aus den Häusern droppen kann
     
  5. Sammle Drop-Items der Wochenaufgabe von diesem Gebäude..
    Die Wochenaufgaben sind doch die Events auf dem Marktplatz ??
    oder??
    Und wie dropt das nun aus diesem Gebäude??
     
  6. santiano58

    santiano58 User

    Wie ich oben schrieb: es droppt bei der Aufgabe, bei der es droppen soll. Z. B. beim Winterevent in Aufgabe 4. Schau mal in den FAQ, da steht bei welcher Aufgabe Häuserdrops sind.
     
    mauli78 gefällt dies.
  7. Nun weiss auch der "alte Mann" bescheid :)
    Danke für die Infos :)
     
  8. ydobon

    ydobon User

    und immer wichtig, dass die Bewohner den Aufgaben in dne EVents entsprechen, bei dem Wintervent ist es egal, da es diemsla nicht auf die Bewohnerarten ankommt, also sobald waehrend des Events deine Haeuser gewuneschte Lebkuchen etc abgeben wird das gezaehlt, allerdings ist das keine Aufgabe die du in 1 oder 2 Wochen bewältigen kannst.
     
  9. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dann fehlt hier nur noch von mir ein Danke an die Helfer, viel Spaß beim Sammeln und ein Schlösschen dran ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.