Drop Rate an Küste doch besser ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von juli1308 gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. juli1308

    juli1308 User

    Hallo,
    habe schon im alten Forum immer behauptet, dass die Drop-Rate an der Küste wesentlich besser ist als in der Stadt.
    Nahchdem ich heute morgen den Thread von A.C.61 in den Technischen Fragen https://board-de.risingcities.com/threads/drop-items-meisterstufe.6593/ gelesen habe, dachte ich, schau dir das nochmal an.
    A.C.61 schreibt, dass er/sie erste 1 oder 2 Drops für die Meisterstufe für die Osterhöfe hat.
    Da wir ja alle in etwa zur selben Zeit die Meisterstufe angefangen haben, liegen wir wahrscheinlich eventmäßig auch ziemlich gleich.

    Mein Osterhof steht an der Küste und hat bereits 88 Drops !

    @A.C.61 falls Du hier mitliest, würde es mich interssieren wo deine Höfe stehen.

    Ich glaube auch die Straßendrops sind wesentlich besser
    Nachdem ich heute morgen eingesammelt hatte und alles auslieferte habe ich jetzt das 2. Mal eingesammelt mit folgendem Ergebnis

    Stadt: 61 Plakate
    Küste: 123 Plakate


    Obwohl ich an der Küste allerhöchsten halb so viele Strassen habe wie in der Stadt.

    Würde mal Eure Erfahrung interssieren.
    LG
    Juli
     
  2. appel1709

    appel1709 User

    Ich habe zwar an der küste nicht viel stehen und auch nur eine strasse aber mir ist das auch schon aufgefallen das es an der küste höhere erträge bei den Events gibt als in der stadt
     
  3. Genau so wie bei mir Drops an der Küste sind wesentlich besser, im alten hatte ich auch so einen Thread gemacht