Dropprate zu niedrig

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von neubauer gestartet, 13 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neubauer

    neubauer User

    Hallo und guten Morgen,

    ich bin im 19 Level und liegen beim Flohmarktevent ganz gut im Rennen. Mir fehlt nur noch der Müll. Habe heute Morgen nach 8 Stunden eingesammelt und bin nur auf 28 Zähler gekommen. Mir scheint das zu wenig, habe ich doch gestern Abend in kürzeren Zeit mehr eingesammelt. Ich hab nur noch 5 Stunden und wenn das so weiter geht, ist es nicht zu schaffen. Ich wäre dankbar wenn da mal jemand drüber guckt, denn da das Kino auch nichts mehr abwirft (wenn es überhaupt heute läuft) kann ich auch nicht mit MM nachhelfen.

    Vielen Dank
    Neubauer

    ID 8773808
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2015
  2. Die Droprate ist von Haus zu Haus unterschiedlich. Häuser mit längerer Mietzeit öfters als welche mit längerer Mietzeit. Wohl möglich hast du gestern in diesen 5 h öfters Miete eingesammelt so das dir die Droprate höher erschienen ist.
     
  3. neubauer

    neubauer User

    Danke für den Hinweis, ich meine auch nicht die Rate der Häuser, sondern was auf der Straße an Müll einzusammeln ist ...irgendwie kommt da nichts so richtig. Ich hatte erwartet, das nach der "Nachtruhe" mal ein bisschen was einzusammeln ist aber da war nichts. In 8 Stunden knapp 30 Dropps...da brauche ich ja für 600 Müllsäcke 160 Stunden nur für die Müllsäcke oder habe ich da einen Denkfehler drinn?

    ...
     
  4. In Deiner Situation habe ich einfach mehr Straßen gebaut:D:D

    Ist jetzt aber wahrscheinlich zu spät:eek: dann beim nächsten Mal !
     
    A.C.61 gefällt dies.
  5. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    die müllsäcke kommen doch ab aufgabe 3, so dass man vorsammeln kann und mallorca hat recht, je mehr straßen umso mehr säcke. zudem kommen mehr wenn du online bist als wenn du offline bist (zumindest ist das mein gefühl). sobald du dann die küste hast und auch dort noch straßen wirds einfacher ;)
     
  6. Vielen dank an die fleißigen Helfer. ;)
    Hast du noch fragen dazu?
     
  7. neubauer

    neubauer User

    Danke an alle die geholfen haben,

    Heureka... ich habs geschafft...war zwar es eine ganz schöne Sisyphus Arbeit und "Bauernhaus" ich habe auch das Gefühl, es kommt deutlich mehr wenn man online ist. Das mit den Straßen kann ich nicht wirklich bestätigen, es sei den Du meintes "malle" den gesammten freien Platz mit Feldwegen zubauen, die man anschließend wieder abreißt, weil unnötige bezahlte Straßen ist so ne Sache hab ich auch probiert....

    also danke... es hat ja doch geklappt ohne MM den Flohmarkt in Level 19 durchzustehen

    LG Neubauer
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Es reicht, wenn du Feldwege baust, dafür musst du keine CC ausgeben. ;)

    Noch einen Hinweis: wie ich gerade erfahren habe, hast du auch den Support angeschrieben. Bitte vermeide das in Zukunft, da andere User dadurch länger auf eine Antwort warten müssen und eine doppelte Bearbeitung keinem hilft. Danke.

    Da hier soweit alles geklärt ist, schließe ich nach mir ab.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.