Droprate Äxte Holzfäller-Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von fourtfour gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fourtfour

    fourtfour User

    Mal ne Frage zu den Droprates der Äxte. Aus den "guten" Häusern kommen ja teilweise mehr Drops, was man auch teilweise daran sieht, dass nicht eine, sondern zwei oder 3 Äxte droppen, sobald man die Miete kassiert. Dass dies nicht die eigentliche Anzahl der Äxte darstellt, ist mir klar. Je mehr Äxte/Axtbilder aber bei der Mieteinnahme zu sehen sind, umso mehr Äxte bekomme ich dann auch - so hab ich das bis jetzt zumindest immer empfunden. Heute war bis jetzt grundsätzlich nur eine Axt zu sehen (wenn überhaupt), sobald ich die Miete eingenommen habe, auch bei großen Häusern. Das habe ich anders in Erinnerung. Hab ich irgendwas verpasst? Oder liegt's an mir? Das ist ja fast unmachbar, den Event so zu schaffen. Bin Level 22.
     
  2. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Wenn du mit dem Event nicht zufrieden bist und kein direktes Problem damit hast, beteilige dich bitte in der Diskussionsrunde. Hier hat das weniger verloren. nur so viel: Die Dropraten sind wie sie sind und wir haben da keinerlei Einfluß drauf. Grundsätzlich gilt, es droppen x Äxte pro x Einwohner pro Stunde. Wieviel das genau sind, wissen wir leider nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.