Droprate der Wohngebäude

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von MoonyMay gestartet, 20 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. harryk

    harryk User

    Meine Erfahrung:
    Es hängt davon ab, wie "teuer" ein Haus ist.
    Das kleine Fertighaus ( kann man ab Level 1 bauen ) wirft quasi kaum was ab und wenn dann nur 1 Drop.
    Der große Wolkenkratzer ( kann man ab Level 35 bauen ) wirft immer was ab und zwar 6 Drops egal auf welcher Aufbaustufe sich das Gebäude befindet. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es auch mehr als 6 sind.
    Die Gebäude aus den Events, Booster und Stadtrad werfen mehr und öfter was ab, als die Standardgebäude, so "fühlt" es sich zumindest an.
    Ich bin im Level 61 mit über 16.000 Bewohnern und habe mit den Drops keine Problem mehr. Bei den Leveln unter 40 ist das sicher noch manchmal ein Problem, die Events in der vorgebenen Zeit zu schaffen.
    Dennoch wüsche ich MoonyMay weiter viel Spaß beim aus-/aufbauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2015
    MoonyMay gefällt dies.