Droprate

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von vedurijuht gestartet, 19 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vedurijuht

    vedurijuht User

    Bisher habe ich immer alle Events geschafft aber dieses WE hänge ich seit 2 Tagen an Freundschaftsbändern und Schmuck fest. So eine schlechte Droprate war noch nie. Was ist denn los oder was mache ich falsch? Bei 6 Std. Gebäuden ist seit den 2 Tagen jedesmal nur einmal Schmuck gedroppt, so kann das kein Mensch schaffen ohne ständig Echtgeld einzusetzen und die Bewohner zu wechseln. Das macht keinen Spaß, hat jemand Tipps hier?

    LG Vedurijuht
     
  2. ezekiel

    ezekiel User

    Bist du sicher, dass immer nur 1 Schmuck droppt? Die Anzeige im Spiel ist da manchmal ein bisschen irritierend = es wird dir angezeigt 1 Schmuck, aber wenn du ins Lager guckst, wirst du sehen, dass es doch mehr Schmuckteile gab.

    Ansonsten kommt es (aber das ist ja eigentlich immer so bei Häuserdrops) eben darauf an, wie 'groß' deine Häuser sind = große Häuser (Ausbau und bedarfsdeckung spielen dabei keine Rolle) droppen mehr. Das kannst du auch nicht weiter beeinflussen.
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Vedurijuht,

    konnte Dir die Antwort von ezekiel (danke dafür ;)) helfen?

    Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten und hatte keinerlei Probleme bei den Häuserdrops.

    Wenn Du uns Deine User-ID verrätst, kann die Technik aber gerne mal in Deinen Account schauen.
     
  4. vedurijuht

    vedurijuht User

    Danke für die schnelle Antwort, ich werde beim nächsten Event nochmal genau darauf achten.

    Schönen Tag noch für alle. LG Vedurijuht
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Den wünsche ich Dir auch. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.