Drops

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von A.C.61 gestartet, 12 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo zusammen,:)
    ich habe eben Stufe 4 des laufenden Event abgeschlossen und nach Auslieferung der Drops und Erhalten der Belohnung sind nun schlagartig die Strassen voll mit Merchandise.:eek:
    Ich habe ( ohne MM ) noch eine Restzeit von fast 40 Std. und da die Anzeige aller Drops meinen Rechner zusätzlich belastet und die Dinger nicht verschwinden lautet meine Frage:;)
    Wenn ich die jetzt alle einsammel, obwohl ich sie nicht mehr benötige, kommen die dann trotzdem wieder oder ist dann Ruhe auf den Strassen.:confused:
    Ich Danke für Antwort ( und mein alter Rechner auch ).;)
    LG.:)
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Gute Frage. In der Regel sollten die jetzt nach dem Einsammeln nicht nochmal erscheinen. An sonsten verschwinden Sie dann definitiv, wenn du das Event beendet hast.
     
    A.C.61 gefällt dies.
  3. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Bart,
    danke für die Antwort.
    Habe mich auch gewundert. Kamen Schlagartig nach Abliefern.
    Ich werde sie mal wegräumen und sehen, was passiert.;)
    Sonst melde ich mich noch einmal.
    Schönen Abend noch, auch an das Team:)
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Japp, ne Rückmeldung wäre dann ganz cool. Bin selber noch nich ganz so weit *Asche auf mein Haupt*

    Dir natürlich auch, werd meinen Kollegen ausrichten ;)
     
    A.C.61 gefällt dies.
  5. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Bart,:)
    habe 2 - 300 Drops weggeräumt, neu geloggt und alles ist gut.:)
    Die Strassen sind befahrbar.;):D
    Kannst schließen.
    Vielen Dank.:)
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Na Bestens :)

    *schloss anhäng*
     
    A.C.61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.