Vorschlag Echte Lagerhallen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Geilo1248 gestartet, 31 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geilo1248

    Geilo1248 User

    Hallo, ich hätte einen Vorschlag: man muss echte Lagerhallen als Gebäude bauen, um seine Güter lagern zu können. Wäre das eine gute Idee, und wenn ja, wäre das auch machbar?
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Dies wäre eher etwas für den Ideenpool...und müsste dazu natürlich etwas besser ausgestaltet sein (wie gross?, wie genau nutzbar? usw.)...:)
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Geilo1248,

    Tolotos (danke :)) kam mir zuvor, mehr kann ich dir dazu auch nicht mitteilen.
    Welche Vorschläge und wann von den Spieleentwicklern übernommen werden, können wir leider auch nicht voraussagen.

    Gerne kannst du einen ausgearbeiteten Vorschlag in der Update- und Ideensammlung einstellen, diesen Beitrag hier werde ich gleich hinter mir schließen.

    Dir weiter viel Spaß mit RC und ein schönes Wochenende. ;)

    -geschlossen-

    edit: zweiter Versuch :oops::rolleyes:

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2015
  4. Bauwastl

    Bauwastl User

    .................nein das ist in meinen Augen absolut keine GUTE IDEE , es gibt bereits eine eine Lagerhalle in der Menüleiste unten ,- dort wird sämtliches Material oder Güter abgelagert , ein / oder mehr Gebäude die das auch können nehmen zusätzlich Platz weg und bringen gar nichts ,
    wozu dann so ein Gebäude ? Nur damit es schön ausschaut ? Oder der Platz unnötig verbaut wird ?
    Zudem ist der Vorschlag sehr schlecht ausgearbeitet - somit entstehen sehr viele Unklarheiten die wieder dazu führen das man sowas ablehnt !
    Und ja - ich denke das es machbar wäre , aber auch erst dann wenn wichtigere Dinge erledigt sind ! Davon gibt es nämlich sehr viel in diesem Spiel !
     
    raffzähnchen2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.