Ein Karneval_ Event

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von MausiKrausi gestartet, 5 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hätte mir so gerne mal ein Karneval -Event gewünscht wo man zum beispiel Umzugs - Wagen baut Balken , Holz ist ja vorhanden .Man könnte ja dann zur Belohnung eine Papierfabrik gewinnen um dazu Plakate herzustellen und eine Süßigkeit -Fabrik um die Bonbons herzustellen und diese könnte man dann im Markt auch verkaufen.
    Das Papier wird dann im nächsten Karnevals -Event mit verwendet genauso die Bonbons.

    Ich wünsche allen noch schöne Karnevals -Tagen

    Helau und Aalaf
     
  2. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Hmm viele wünsche auf einmal und wo sollen die Fabriken bitte noch stehen???? hab nun kaum Platz. Die Idee ist nicht verkehrt aber denke nicht machbar. o_Oo_O;):cool:
     
  3. Was ist denn Karneval? Braucht man so was? :p :p :p :p
     
  4. Hallo zusammen,

    da Fasching keine Internationale Festivität ist wird das nicht umgesetzt werden. ;)
    Aus dem Grund schließe ich schon wieder ab.

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.