Ein Traum wird Wirklichkeit :D

Dieses Thema im Forum 'Wer ist Wer - Die Spieler' wurde von ThanathanSamsa gestartet, 19 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo alle Miteinander,
    habe gestern, nach endloser Suche nach einem zweiten Browserspiel das ich nebenher daddeln kann hier her gefunden.
    Ich bin Ü30 und lebe mitten In NRW, derzeit aus gesundheitlichen Gründen viel Freizeit und die nutze ich gerne mit Browserspielen.
    Mein Nickname erklärt sich folgendermaßen:
    Es gibt eine Band die nennt sich Samsas Traum und die haben einen Song in dem der Name Thanathan eine große Rolle spielt. Beides gefiel mir so gut das ich es als Nick nun nutze^^
    Das Spiel macht schon mal nen netten Eindruck. Bin jetzt in Level 10 und habe schon so manche Katze vom Blechdach gerettet. Werde weiter am Ball bleiben um zu sehen was mich in späteren Levels erwartet.
    Mit dem Support hatte ich schon netten Kontakt:
    wie gesagt ich habe gestern gestartet und hatte dann eine Quest die sich nicht erledigen ließ...ich habe dann noch heute Nacht um knapp 2 Uhr dem Support angeschrieben und als ich dann heute wieder einloggte war das Problem behoben und ich konnte meine wohlverdiente Belohnung einsacken. In meinem Email Postfach fand ich eine nette Mail vom Support das man sich gekümmert hat. Das soll hier mal gelobt sein das es echt so fix ging.

    Lg Thana