Eine Frage der Ehre

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von kapo gestartet, 22 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kapo

    kapo User

    Hallo Leute
    in einem Beitrag las ich, dass der Rathausausbau im Level 50 eine Frage der Ehre sei. Für mich ist es eher der Ausbau der Häuser in Level 4
    Mich würde mal interssieren was bei euch so die Frage der Ehre ist.
     
  2. joebest

    joebest User

    Beim Rathaus bekommt man immer einen Bonus ,der sich auch levelmässig erhöht.
    Sieht ausserdem schöner aus so ein Rathaus auf Stufe 8 , deswegen vielleicht der Spruch eine Frage der Ehre.:)
    Bild noch aussem altem Forum von mir
    Täglicher Bonus im Rathaus - Was habt Ihr erhalten ? ([​IMG] 1 2 3 ... Letzte Seite)
    #110

    [​IMG]
    und war vor dem Update mit den X-pressos natürlich einfacher zu bauen.
    Und wieso ist für dich der Ausbau auf Level 4 eine Frage der Ehre ,ist eher eine Frage der Effektivität für mich.
    Hab mal 2 Aktuelle Beispiele an der alten Feuerwache ,die ich gerade im Booster gewonnen habe.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Natürlich ohne Bröttchen, aber da kann man schon was rausholen aus so einem Gebäude mit ein paar Verbesserungen,und Stufe 4.
    Eine Frage der Effektivität.
     
  3. Zander

    Zander User

    Hallo,
    Du beziehst Dich auf einen Post von mir....
    da ging es um den Ausbau auf Stufe 8.
    ja, für mich ist das so.
    für Dich sind es die Meisterstufen auf 4, andere lieben gewisse Häuser, andere wieder jagen den GBO hinterher....
    jeder Spielt eben anders...
     
    KaffeeWeisser und juli1308 gefällt dies.
  4. juli1308

    juli1308 User

    Ehrlich gesagt, bei Stufe 7 hat mein Rathaus besser gedropt als jetzt bei 8 - Könnte ich es rückgängig machen, würde ich es sofort tun - Mit Ehre hat das nichts zu tun.

    Hurra joebest ist wieder voll in Action mit seinen Bildern - hab das "fast" vermisst, aber nur fast ;)
     
    Zander gefällt dies.
  5. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Sers!
    Was ist denn mit GBO gemeint? Geheimes BauOBJEKT? *grübel*

    Bei mir ist es eine Mischung aus Allem. Manche Gebäude will ich in S4 ausbauen, ob sie effektiv sind oder nicht. Das 1000Wasserhaus z.B., weil ich privat auch ein Fan vom Hundertwasser bin. Zumindest eines will ich in S4 haben! Aber hat Zeit...

    Grafisch tolle Häuer baue ich im Laufe der Jahre komplett aus. Ob es Ehre ist? Für mich fühlt es sich bei anderen Häusern, die ich schon fertig ausgebaut hab eher wie innere Zufriedenheit und Freude über ein lang erarbeitetes Bauobjekt an.

    Aber wenn ich mir hin und wieder Bilder im Forum anschau, dann gehör ich glaub ich eh der Minderheit - von der Spielweise her - an... ;)

    P.S. Da fällt mir gerade noch ein: Vor ca. einem Monat hab ich mir das Starterpaket mit der BogenDesignVilla gekauft. Gut ein Jahr nach meiner Anmeldung und nach ca. 6 Monaten Spielpause.
    Warum? Weil sie mir seit einem Jahr gefällt und ich die etz endlich selbst haben wollte! :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2014
    juli1308, Zander und Pyroleum gefällt dies.
  6. Pyroleum

    Pyroleum User

    Nein, du bist nicht allein - wir sind zu zweit!:eek: Für mich ist das nach wie vor ein Städteaufbauspiel und mir sind Brötchenengpass, Profitabilität & Co relativ schnuppe. Als ich mich damals bei Rising Cities angemeldet habe, hatte ich die Intention meiner kreativen Ader in einem Städteaufbauspiel freien Lauf zu lassen und dieser bin ich bis heute treu geblieben. Gebaut wird was letztendlich meine Stadt aufhübscht - und nicht was den Highscore knackt!
     
    Triptis, juli1308 und Zander gefällt dies.
  7. Triptis

    Triptis User

    Genau so sehe ich das auch!!!

    Wobei ich trotzdem ein kleines Auge auf die Effektivität lege. Aber am Ende entscheidet die Optik bzw. das Gesamtgefüge - meine Bewohner sollen sich ja schliesslich wohl fühlen!!!
     
  8. ~MatakiN~

    ~MatakiN~ User

    Zum glück sieht das jeder anders ,sonst würden sich die Städte wohl alle sehr ähneln.


    Ich für meinen Teil lass das Rathaus auf 5 weil mir die hohen Stufen nicht so gefallen. Und an Häusern will ich irgendwann mal von Allen was stehen haben.

    edit ~Chris~: Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juli 2014
    santiano58 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.