Einkauf?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Hildchen1 gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hildchen1

    Hildchen1 User

    Hallo,

    anscheinend hat meine Katze eben einen Einkauf getätigt, als sie über meine Tastatur lief. :) In jedem Fall hatte ich danach ein Fenster offen mit ungefähr dem Text "Du hast einen bärenstarken Einkauf getätigt. Viel Spaß damit", mit drei Flächen aber ohne Bilder. Und direkt danach riss meine Verbindung ab.
    In meinem Architektenbuch habe ich nichts neues gefunden...
    Könnt Ihr mir sagen was mein Kätzchen mir beschert hat? Oder ob der Einkauf durch den Verbindungsabbruch unterbrochen wurde?
    Liebe Grüße Hildchen1 | ID 7480482
     
  2. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo Hildchen1,

    nach Auskunft der Technik wurde um 19.38 Uhr die Streife für 200% mehr Einsätze gekauft.

    Kommt das zeitlich hin?
     
  3. .Hochtief.

    .Hochtief. User

    :):)Sachen gibt's! Na wenigstens mal was zum Schmunzeln. In den letzten Tagen stand hier soviel Ärgerliches (Gemeckere zum Update, Kinoprobleme....);)
     
    Hildchen1 gefällt dies.
  4. Hildchen1

    Hildchen1 User

    Nein, die habe ich bewusst gekauft. Die Meldung mit dem Einkauf kam etwas später.
    Dann ist wohl die Verbindung gleichzeitig mit dem misteriösen Einkauf abgebrochen - und er wurde nicht abgeschlossen. Hätte mich schon interessiert, was mein Kätzchen mir kaufen wollte... :)
    Danke für die Mühe!
    Könnt dann schließen!
    Schönes Wochenende allen!!!
     
  5. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Hildchen1,

    also weiter wurde nichts eingekauft. Zur Sicherheit, um mögliche ungewollte Einkäufe mit MM zu vermeiden, solltest du aber in den Optionen die Sicherheitsabfrage für Einkäufte mit MM einstellen.

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende :D und schließ dann mal hier zu.

    --geschlossen--​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.