Einloggen ins Forum während Downtime

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ydobon gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    Dazu gleich eine Frage, wenn das Spiel offline ist, z.b. bei den Wartungsarbeiten, dann kommt niemand mehr ins Forum?
     
    ramborian gefällt dies.

  2. Das man während der Wartungsarbeiten nicht einmal mehr ins Forum kommt ist der letzte Mist. (Sry für das Wort "Mist")

    Das man sich nicht einmal mehr hier einloggen kann sollte schnellstens wieder geändert werden:

    Was macht jemand, der sich aus irgendeinem Grund heraus nicht ins Game einloggen kann? Der kommt nicht einmal ins Forum um sich Hilfe zu erfragen.

    Das man sich hier nicht anmelden kann finde ich dagegen Klasse. Damit wird Schindluder unterbunden. Aber das mit dem Einloggen, wie gesagt, finde ich sehr, sehr schlecht.
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo ydobon,

    entschuldige bitte, Du bist wohl irgendwie in dem anderen Thread untergegangen.
    Hab Dich jetzt mal in einen eigenen verschoben.

    Das Forum befindet sich ja derzeit noch im Aufbau, es kann sich also durchaus noch einiges ändern. Ob oder wann und was kann ich allerdings nicht voraussagen ;)
     
    ramborian gefällt dies.
  4. ramborian

    ramborian User

    Dafür haben wir auch Verständniss, könntet ihr mods das schon mal als Tip weiterreichen? dann wär es vielleicht mit dem einloggen bein nächsten mal schon fein :)
     
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Weiterreichen können wir gerne - obwohl die Mitarbeiter von BP auch hier im Forum mitlesen und durchaus wissen, was sich die Spieler wünschen ;). Ob und wann es dann umgesetzt wird, können wir allerdings nicht sagen.
     
  6. preime

    preime User

    ich glaube sobald bei der Anmeldung die Spruchblasen für das Forum auftauchen kann man auch mit Vollzugriff ins Forum, bitte bei der nächsten Downtime testen :)
     
  7. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo preime, bei Wartungsarbeiten kann man sich aber nicht ins Spiel anmelden, denn bereits auf der Startseite vor dem Login bekommst du die Meldung über die Downtime. Man kann aber jederzeit unangemeldet zum Lesen ins Forum auch während einer Downtime. Wie sich das zukünftig gestaltet, dass ihr auch aktiv während einer Wartung im Forum rein kommt, können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen und bitten daher auch um etwas Geduld und Verständnis. Wir sind ja immer noch in einer Betaphase mit unserem neuen Forum und da wird sicher auch noch das eine oder andere geändert. ;)
     
    dickspielen und Tatjana2013 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.