Einloggproblem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sky62 gestartet, 21 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky62

    sky62 User

    WARUM kann ich mich denn nun schon wieder nicht einloggen. WAS ist denn nun schon wieder los? Bei mir läuft ein Event. Ich bin kurz vor dem Ende und möchte das nun nicht durch solchen Mist verlieren ( Valentin ).
    Und BITTE kommt mir jetzt nicht mir erster Hilfe. Das kann ich nicht !! Also bitte um EURE Hilfe. LG
     
  2. LittlePapa

    LittlePapa User

  3. Hilfe !!
    Auch ich kann mich nicht einloggen. Bitte um Hilfe. LG
     
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo sky62,

    warum beachtest du die Ankündigungen nicht? Dann hättest du die Frage nicht stellen brauchen. Komme uns nun bitte nicht mit es ist nichts angekündigt. ;)

    Warum erstellst du überhaupt einen neuen Thread? Dir ist das Forum bekannt und zu Loginproblemen gibt es den Sammler im technischen Bereich.
     
  5. Die Technik ist bereits informiert, lt. OA. Jetzt heißt es warten.
    Bei mir läuft auch das Valentinsevent und ich habe auch nicht pausenlos Zeit, es immer wieder mit dem Einloggen zu probieren.
     
  6. sky62

    sky62 User

    Lieber Rising Sun,
    ich kann keine Ankündigung lesen, wenn ich mich nicht einloggen kann. Ich denke, das dürfte einleuchten. Gute Nacht.

    Hier !! kannst du schließen.
     
  7. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Huhu sky62,

    sorry aber wenn du posten kannst, kannst du doch auch die Ankündigungen lesen.
    Man kann nur nicht posten wenn man nicht eingelogt ist, lesen aber schon.
    Deshalb ja auch der Hinweis auf die Ankündigung.

    Nachti schlaf gut.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.