Einstellungen - Animationen deaktivieren können

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Nikaido gestartet, 16 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nikaido

    Nikaido User

    Ich spiele dieses Spiel erst seit Kurzem und nicht immer auf meinem guten Computer. Der andere Computer hat nicht so viel Leistung und da laggt es ziemlich wegen den Animationen des Spiels.

    Meine Idee: Die Möglichkeit die Animationen im Spiel deaktivieren zu können.
    (Verkehr usw.)
     
  2. juli1308

    juli1308 User

    Stellst Du schon unter Spiel-Optionen -> Erweiterte Optionen - Geringer Straßenverkehr und niedrige Grafikqualität auf an ? Dann gibt es sowieso fast keine Animation mehr und die Aufsteigenden Sachen kannst Du auch abschalten
     
  3. Nikaido

    Nikaido User

    Ja tue ich schon, nur ist die Einschränkung des Spielverlaufes immer noch gegeben und die geht mir so derbe in den Schritt, wenn ich nicht an einem Computer sitze, der es nicht sonderlich verträgt^^
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.