Einstellungsprobleme oder was kann das sein ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von naichwersonst gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe Spieler,Leser - einfach alle,
    habe seit ein paar Tagen folgendes Problem : Trotz erster Hilfe und Flahpl.-aktualisieren lädt mein Spiel sehr schlecht,d.h. ich komme von der Stadt nicht immer in die Vorstadt oder an den Strand - dann nuddelt es und nuddelt. Ausserdem - wenn ich Miete einnehme ist es als hätte ich nen Doppelklick gemacht und das Gebäude öffnet sich. Ebenso verhält es sich bei Notfällen - klicke ich z.B. den 2. einzusetzenden Spezialisten an um ihn einzusetzen bekomme ich die Medallien oder auch nicht ,obwohl ich noch Spezialisten hätte einsetzen müssen. Bitte bitte helft mir,bin total traurig und weiss nicht weiter.
    Lieben Dank und allen hier ein schönes Wochenende

    naichwersonst
     
  2. Hallo naichwersonst,
    logge dich bitte mal aus dem Spiel aus und lösche deinen Browsercache mit Hilfe des Linkes.
    http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager07.html
    Manchmal können solche Probleme aber auch durch eine Schwache Internetverbindung auftreten.
    Evtl. hilft da auch mal den Router neu zu starten.
    Gib bitte aber auch immer deine User-ID bei Technischen Problemen mit an damit ggf. auch mal die Technik ein Auge drauf werfen kann. :)
     
  3. Danke Haubentaucher,probiere ich später mal aus. Hier noch meine ID :7476711
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo naichwersonst,

    melde dich einfach nochmal, wenn du den Flash-Cache korrekt gelöscht hast mit Angabe deiner versuchten Browserversionen.
     
  5. Guten Morgen, bin glücklich. Das Spiel läuft wieder normal - an was auch immer es gelegen hat. Habe so viel versucht z.B. 1. Hilfe -nichts
    2. Flashpl. restauriert - nichts 3. auf Hilfeseite von Flash Player Häkchen bei "Hardwarebeschleunigung aktivieren " entfernt -nichts.
    4.Firefox nach updates suchen lassen (war alles ok ) - nichts. nun kommts- habe dann aus Verzweiflung Rising geschlossen und ein anderes Internetspiel probiert und das funktionierte einwandfrei unter Firefox. Als ich das Spiel schloss und zu Rising zurück kehrte funktionierte es einwandfrei. Auch bis jetzt ist alles ok. Vielleicht hat eure Technik was gefunden ? Jedenfalls Danke und einen schönen Tag.

    naichwersonst
     
  6. Wir haben nichts weitergeleitet sonst hätten wir dir die Rückmeldung von der Technik gegeben. ;)
    Hauptsache ist ja das es wieder geht. :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei RC und einen guten Start in die Woche. ;)

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.