Einzelne Kartenbereiche sind nicht mehr aufrufbar

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von K.d.St. gestartet, 6 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K.d.St.

    K.d.St. User

    Seit gestern komme ich nicht mehr in die Vorstadt und seit heute auch nicht mehr an die Küste. Wenn ich die Bereiche auswähle, erscheint das entsprechende Symbol und der Kreis darum kreiselt. Nach kurzer erscheint im Kreis das Stadtsymbol und dann wieder das entsprechende Symbol des aufgerufenen Bereichs. Der Kreisel kreiselt, aber es erfolgt kein Umschalten in den Spielbereich. Einmal habe ich es heute in den Küstenbereich von der Stadt aus geschafft. Der Bereich erschien kurz, dann erschien das Stadtsymbol und der kreiselnde Kreis darum. Es funktioniert dann nichts und ich muss das Spiel neu starten. Weiß einer Rat bzw. Hilfe ? Danke schon mal im Voraus.
     
    Amjel gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Also wenn Cookies löschen und Cache des Flash Players leere nicht hilft, solltest du mal einen anderen Browser nutzen, hatte Ende letzten Jahres das Problem, dass ich bei jedem Stadtteil Wechsel neu laden musste, das hatte sich nach einiger Zeit wieder von selbst erledigt.

    Und wenn das alles nichts bringt, mal beim Support anklopfen.
     
    Amjel, K.d.St. und 11marc1 gefällt dies.
  3. K.d.St.

    K.d.St. User

    Hallo ydobon, danke für den Tipp. Hat leider nicht funktioniert. Auch bei Verwendung von Edge passiert das gleiche. Wende mich jetzt an den Support.
     
    Amjel gefällt dies.
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo K.d.St.,

    diesen hast du gefunden und bereits Antwort erhalten. :)

    Vielen Dank auch an ydobon für die Unterstützung.

    Hier schließe ich die Tür und wünsche ein schönes Wochenende :)

    -geschlossen-​
     
    Amjel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.