Vorschlag EM- Event

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Im Forum mit der Rubrik "Fragen zu den Events" habe ich nachgefragt, ob es zur EM in Frankreich ein Event geben wird. Alcaldesa antwortete mir darauf, "dass dies noch nicht feststehen würde und ich könne doch hier im Ideen-Pool Vorschläge unterbreiten" soeit sinngemäß die Antwort. Dies möchte ich doch nun tun:
    Zuerst schlage ich vor, den Anspruch dahingehend zu erhöhen, dass auch die spieler im level 75 zum einen von der Herausforderung, als auch von den Preisen berücksichtigt werden. Zur Level-Einteilung schlage ich folgendes vor: </= 20, 21 - 35, 36 - 50, >/=51

    Spiel 1 Herstellung von Bestuhlung für Public Viewing Sägewerk:
    15.000CC, 15.000PP

    Spiel 2 Fussballkarten einsammeln bei Studenden und Malochern:
    je 2 Freilose Stadtrad, 15.000BB

    Spiel 3 500 Fussbälle bei den Malochern einsammeln (Miete):
    2 Verbesserungen "schön", 20.000 Sterne (je Levelbereich -5000)

    Spiel 4 1.000 franz. Käse herstellen (kleine Farm)
    1.000 franz. Baguette (Bäckerein):
    50.000CC, 50.000BB (je Levelbereich -10.000)

    Spiel 5 1.000 Weintrauben anbauen (kleine Farm):
    10 Bronzemedaillien, 250 Fliesen Je levelbereich niedriger 50 Fliesen weniger

    Spiel 6 200 Flaschen franz. Wein (aus dem 1000 Trauben Spiel 5) (Brauerei):
    2 Verbesserungen "Legendär" je niedrigeren Levelbereich jeweils eine Qualität schlechter, 15 Silbermedailien

    Spiel 7 1.000 alte Trikots (über Miete bei Studenten und Malochern)
    1.000 Flaschen Schaumwein (Miete Kapitalisten):
    20 Goldmedaillien, 1 Fussballstadion, Je niedrigerer Levelbereich
    -Donut Cafe, -Smoothiebar, - Hollywood Diner


    Spiel 8 500 trauernde Fans auf der Straße einsammeln:
    25 Platinmedaillien, 100.000PP (je levelbereich - 20.000PP)

    Spiel 9 2.500 alte Fahnen für ein Fanprojekt einsammeln (alle bei Miete):
    500.000CC, ein Kometenpack III: je Levelbereich ein Kometenpackbereich niedriger, eine kleine Farm

    So, dass sind meine Gedanken zu einem EM- Event. Der Lesbarkeit sind die Gewinne Fettgedruckt. Der Einfachheit habe ich Level >/= 51 zugrunde gelegt.
    Entsprechend niedriger sind die Preise für die niedrigeren Level.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2016
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo oberbürgermeister74,

    zuerst einmal Danke für die Auflistung, allerdings stehen die Gewinne in keinem Verhältnis.

    je eine Farm, Sägewerk, Fussballstadion und Biergarten, zusätlich noch 2 BGs geheime Bauobjekte , 2 Stadtradtickets , etliche Medaillien . CC's, BP's PP ect.

    In jeder Aufgabe steckt als Belohnung ein ggf. größerer Gewinn, so das es für mich eher nach einer "schnellen " Auflistung aussieht ohne sich wirklich zuvor darüber Gedanken gemacht zu haben. Das Balancing ist nicht passend.

    So mag ich es gar nicht weiterleiten. :( Magst du es nocheinmal überarbeiten und auch die niedrigeren Level mit einbinden?

    Auch denke ich das es nun binnen 14 Werkstagen gar nicht mehr umzusetzen wäre, da die EM bereits am 10.06. beginnt. Solche Umsetzungen benötigt sicherlich viel mehr Vorlauf.
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  3. hallo,

    habe oben in meinem Vorschlag das ganze Angepasst, auch für die niedrigeren Level
     
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke
     
  5. Es gibt bereits ein Fußball Event und es ist nach den Erfahrungen der letzten Monate eher vermessen, anzunehmen das da ein neues Event gebastelt wird.
    Wenn ein Fußball Event kommt, dann können wir wohl getrost davon ausgehen, das es das bereits vorhandene sein wird.
     
    Amjel, Dwayne09 und A.C.61 gefällt dies.
  6. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Moin

    ich sehe das auch so wie:
    Leider wird hier nicht mehr viel gemacht. was hier Traurig ist. und mich teils auch was ärgert. :););)
     
    A.C.61 gefällt dies.
  7. Zum einen wurde ich von den Moderatoren eingeladen, diesen Vorschlag auszuarbeiten, außerdem finde ich es sehr befremdlich, meinen Vorschlag zu vermiesen, aber im selben post zu jammern, dass nichts mehr geschieht, anstatt meinen Vorschlag mittels post und "gefällt mir button" zu unterstützen. Die beiden oberen post brachten mich übrigens zu meinen Vorschlag "gefällt mir nicht" Button
     
    Amjel, Tolotos76 und asso2605I gefällt dies.
  8. Ob du nun eingeschnappt bist oder nicht, es ändert nichts an der Situation. Und warum sollte man deinen Vorschlag unterstützen? Ich habe das selbe Recht wie du, auf ein "Gefällt mir nicht". Und das dein Vorschlag kein all zu großes Interesse hervorruft, siehst du hier ja. Ist nun mal so ....
     
    Ultraschall und Dwayne09 gefällt dies.