Email ändern alte Email nicht mehr vorhanden

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von FreibadRC96 gestartet, 14 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    Ich habe folgendes Problem Ich möchte meine Email ändern habe aber keinen Zugriff mehr auf die Email die ich bei Acc Erstellung mal angegeben hatte. Ist es trotzdem möglich den Acc auf meine neue Email umzuziehen und wen ja wie.
    Vielen dank im Voraus.

    Euer FreibadRC96 oder inzwischen NitroExpress96 wen man seinen Namen ändern könnte
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Also wenn es nicht ueber Spiele-Optionen/Optionen/Acc Details funktioniert bleibt dir nur der Weg über den Support, im Spiel rechts oben auf das ? drücken....

    Den Namen kannst du nicht ändern.
     
    Amjel gefällt dies.
  3. das geht ja nicht weil man sich ja erst eine email an seine alte e mail schicken lassen muss. Und das geht ja nicht. Also versuche ich es jezt über den suport
     
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo FreibadRC96,

    wenn du keinen Zugriff mehr auf die alte Emailadresse hast musst du dich an den Support wenden, dort wird dir mitgeteilt was du für eine Änderung angeben musst.