Emailadresse existiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von -Mumbel- gestartet, 7 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Mumbel-

    -Mumbel- User

    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe nach ca 1,5 Jahren wieder mit RC angefangen und wollte grade die Emailadresse des Accounts ändern, da diese Adresse nicht mehr existiert.
    Jetzt müsste ich aber um eine neue Emailadresse zu vergeben die alte Adresse angeben um dort eine Bestätigung zum Wechsel anzuklicken...

    Wie soll ich nun vorgehen?
    Support kann ich ja leider auch nicht anschreiben, dieser würde ja auch auf die alte Mailadresse antworten
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Ich würde trotzdem den Support anschreiben, das Problem schildern und die neue Mailadresse im Text erwähnen.......die automatiche Mail wird zwar an die alte gehen...aber alles weitere könnte funktionieren.

    Wenn du nicht eingeloggt auf Support drueeckst kannst du eh im Mailfeld die neue Mailadresse angeben..grad mal geguckt.

    Viel Glück
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke ydobon :)

    @-Mumbel- , der Support wird dir sicher weiterhelfen können.
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.