Ende des Spiels

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von lischen2004 gestartet, 17 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Freunde,

    hier beim Spiel passiert nichts neues mehr. Ich glaube es wird ausgesessen bis keiner mehr spielt.
    Schade.
     
    Tollhorn, Amjel und Mainzelmännchen gefällt dies.
  2. Ja, echt schade:(.
     
    Tollhorn und Amjel gefällt dies.
  3. Tollhorn

    Tollhorn User

    ja finde ich auch Schade.
     
    Mainzelmännchen und Amjel gefällt dies.
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo lischen2004,

    zu diesen Thema gibt es schein so einige Threads.

    Bisher gibt es keinerlei Informationen das RC eingestellt wird. Wenn so etwas von Seitens BP angedacht ist wird es normalerweise auch so bekannt gegeben das sich alle darauf einstellen können.
     
    Mainzelmännchen, asso2605I und A.C.61 gefällt dies.
  5. Klausstadt

    Klausstadt User

    ich schaue nur noch einmal im monat ins spiel und muss mit bedauern feststellen das hier nur noch gähnende langeweile herrscht.bin seit fast 2 jahren auf level 75 .Schade das es so enden muss.
     
    Amjel gefällt dies.
  6. Tja, so ist das nun mal .... da fällt mir grade ein "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ......" und genau so ist das auch mit den Levels, irgendwann ist man mal am Ende angekommen. Nun kann man ständig rum jammern und den Untergang des Abendlandes .... ähhh des Spiels herbeireden, oder man spielt einfach weiter. Und wenn man nicht alles und jedes mit Echtgeld kauft und bezahlt, sondern selber produziert und ausbaut, dann hat man Jahrelang zu tun, selbst mit Level 75.
     
    sunnymoon, Elimi, Amjel und 2 anderen gefällt dies.