Energie Problem ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Bauwastl gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauwastl

    Bauwastl User

    ich weis - es stand gerade so ein Problem hier ......

    seit einigen Tagen (2-3) komme ich ganz einfach mit der Energie nicht mehr nach - demontiere Gebäude oder verschiebe sie in die Ablage....
    Ich bin gerade mal am Balken zu 100% und komme immer wieder auf 75 %
    was bedeutet : Gebäude weg - am nächsten Tag ist es wieder so ,......
    ich spiel auf Level 43

    WO MACH ICH DA EINEN FEHLER - oder stimmt es an anderer Stelle nicht mehr ??
    ( währe ja nicht alleine mit dem Problem )
    Ich hab alle Kraftwerke - Sonnenkollektor - Reaktoren - Windräder - Wasserkraftwerke .....alle !!
    Schaut mal bei mir nach - ich zahl auch einen Kaffee

    l.g josef
    Bauwastl | ID 2577446
     
  2. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Bauwastl,

    laut Technik scheint das an ausgelaufenen Verbesserungen und den Sicherheitsgebäuden im Inventar zu liegen.
    Das Problem mit den Sicherheitsgebäuden ist bekannt und weitergegeben. Gibt es hier Veränderungen werdet ihr über die OA informiert.
    bei den Verbesserungen musst du alleine sehen, dass du die abgelaufenen, Energie sparenden Verbesserungen ersetzt.
     
  3. Bauwastl

    Bauwastl User

    mano,...... und noch mehr arbeit
    aber ich sag Dir dankeschön
    l.g
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Dann kann ich hier ja das Türchen schliessen. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.