Energie & Stimmung sinken & sinken..

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von seinbebii gestartet, 17 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. seinbebii

    seinbebii User

    Hallo ihr :)
    gleich im voraus - ich weiß nicht ob ich richtig bin!
    Bin nämlich noch recht neu und das Forum - naja :) kenn mich einfach nicht aus..

    es geht darum...

    in meiner Stadt (Level 12) nich allzu groß (11 Felder)
    habe ich 4 Kraftwerke und ewig viele Bäume und Blumen..
    (5 Sägewerke und 4 Farmen, 2 Gemüseläden und 2 H. Dinner)
    und halt Akademie, Feuerwehr & Polizei und Krankenhaus..
    das übliche halt :))
    Genau wie Häuser aller art wo man halt bauen kann - und muss!

    Trotzdem sinkt meine Stimmung und meine Energie andauernd..
    WAS MACHT ICH FALSCH?

    kann mir jemand Tipps geben!?

    DANKE EUCH :))

    seinbebii
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo seinbebii,

    mit jedem Bau oder Ausbau verbrauchst du mehr Energie. Die Werte der einzelnen Gebäude findest du rechts unten in den jeweiligen Gebäuden. Wenn du mit der Energie also sinkst, hast du zu wenig Kraftwerke im Verhältnis zu den Gebäuden, die du stehen hast.
    Mit der Stimmung verhält es sich ebenso. Auch hier wirkt sich jeder Bau auf diese aus, wobei Deko (Sicherheitsobjekte eingeschlossen) und Gewerbegebäude eine positive Stimmung haben, alle anderen Gebäude eine negative.
     
    seinbebii gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Eigentlich machst du nix falsch, am Anfang ist es verdammt schwer mit der Energie und der Stimmung hinzukommen, nach den ersten Events, wo du dann höherwertige Deko und/oder Kraftwerke gewinnst, schaut das schon viel besser aus, stell nicht jedes Haus auf, anfangs sind z.b. Klinkerhäuschen unheimliche Energiefresser, schau halt, ob du bei bestimmten Häusern sinnvolle Verbesserungen reinbaust, die die Stimmung und Energiewerte positiv beeinflussen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2014
    seinbebii gefällt dies.