Energie- und Stimmungsanzeige

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von quan gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quan

    quan User

    Hallo BP-Team & Mods.
    Wünsch euch frohe Ostern.

    Meine Stadt wächst und gedeiht. Doch es war wieder mal Zeit für einen größeren Umbau. Während des Umbau sind wohl mal wieder die Anzeigen durcheinander gekommen. Vielleicht waren diese auch schon davor nicht korrekt, ich bräuchte aber auf jeden Fall ein Check seitens Technik. Ich kann aktuell nicht nachvollziehen (früher hatte ich immerhin grob Buch geführt, heute ist es eine Level 45 Stadt :D ) wie korrekt diese berechnen.

    Ist bereits zum dritten mal das die Anzeige bei größeren Umbauten spinnt. Mein Vorschlag wäre ein entsprechenden Thread anzupinnen, in der jeder der sich unsicher ist ob seine Anzeige aktuell korrekt ist reinposten kann.

    Für den "kleinen" Aufwand bei mir vorbei zu schauen, danke ich im Voraus.

    PS: Mein Umbau ist noch nicht abgeschlossen.
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo quan,

    bei technischen Fragen benötigen wir immer die User-ID, um es weiterleiten zu können. Melde Dich bitte noch mal, wenn der Umbau abgeschlossen ist.
     
  3. quan

    quan User

    Ohh man, das wichtigste natürlich wie immer vergessen... ID 2479248
    Nun es ist so...ich kann den Umbau nicht abschließen, da mir diese Werte fehlen. Ich will jetzt gerne wissen wie viel Energie und Stimmung ich besitze um entsprechend Kohlekraftwerke gegen Atomkraftwerke umzutauschen. Außerdem verfrachte ich gerade, nach und nach, die Energieproduktion auf die Insel. Deswegen will ich jetzt den richtigen Stand wissen, um später nicht eine böse Überraschung zu erleben.

    MfG Quan
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Die Technik hat sich Deinen Account nun mal angeschaut. Bitte lade das Spiel mal neu, es sollte alles passen.
     
  5. quan

    quan User

    Woow, das ging jetzt aber super schnell und das an einem Feiertag.
    Also an der Anzeige hat sich nichts geändert (die Zahlen). Dies würde heißen wenn die aktuelle stimmt, dass ich ca. halbes Jahr eine falsche hatte mit ca. 25% mehr Energiebedarf und ca. 15% mehr Negativstimmung :D . Ich denke ich komme nicht rum (hatte ich eh vor) eine Exceltabelle anzulegen.

    Vielen Dank für die technische Unterstützung.
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Gerne. ;)

    Weiterhin viel Spaß mit RC und den Umbauten.
    Hier schließe ich dann gleich ab.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.