Energie

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Falofnia gestartet, 15 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falofnia

    Falofnia User

    Man hat Kraftwerke um Energie herzustellen.
    Aber wie viel Energie stellen sie täglich her?
    Oder produzieren sie keine Energie???

    LG Falofnia
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Falofnia,

    Du hast im Spiel Baugenehmigungen für verschiedene Kraftwerke. Lies Dir bitte mal die FAQ >>Kraftwerke<< (klick) durch, da steht auch, wieviel Energie die Kraftwerke produzieren - wenn Du danach noch Fragen hast ... immer raus damit ;)
     
  3. Falofnia

    Falofnia User

    Ich habe es mir jetzt durch gelesen, aber weiß immer noch nicht die Antwort auf meine Frage.
    Man baut ja Kraftwerke, z.B. das kleine Kraftwerk bringt mir 150 Energie.
    Bringt mir das Kraftwerk nur einmal 150 Energie und ist dann nicht mehr zu gebrauchen???
    Weil es steht immer da: Produktion bei 100% Leistung...
    und deswegen denke ich, dass es jeden Tag ein bisschen Energie produziert, aber davon merke ich nichts.....
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Falofnia,

    dein Kraftwerk produziert immer rund um die Uhr - also ein kleines Kraftwerk gibt dir die 150 Energie solange, bis du es abreißt.
     
  5. Falofnia

    Falofnia User

    Ok, danke.
    Wie viel Energie bringt es mir in einer Stunde?
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Das kann man nicht errechnen, weil du jederzeit die 150 Energie gutgeschrieben bekommst. Wenn du das Kraftwerk abreißt, werden dir 150 Energie von deiner Gesamtproduktion (ersichtlich oben rechts im Engergiebalken) abgezogen.
     
  7. Falofnia

    Falofnia User

    Produziert es jeden Tag 150Energie?
     
  8. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Falofria,

    Kraftwerke produzieren nicht, sondern wie meine Kollegin bereits schrieb, bekommst du die 150 Energie dauerhaft gutgeschrieben nach dem Aufbau, solange, bist du das Kraftwerk abreißt .
     
  9. Falofnia

    Falofnia User

    Ok, Danke jetzt habe ich es verstanden:)
     
  10. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Huhu Falofnia,

    das freut mich:). Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier nach mir ab ;)

    ~Thread closed~​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.