Energiespar-Reihenhaus

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Ultraschall gestartet, 3 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hätte da eine Frage:)
    Wenn man im Baudepot bei den Wohngebäuden auf das Energiespar-Reihenhaus geht, wird der Name “Energiespar-Reihenhaus“ angezeigt. Wenn man auf dem Spielfeld auf so ein Haus geht, steht dort: “Ökologisches Reihenhaus“ Ist das ein Fehler, oder wurde das irgendwie beabsichtigt?
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Wenn du im Baudepot das Energiespar-Reihenhaus anklickst dann steht in der Häuserbeschreibung oben drüber: Ökologisches Reihenhaus;):) Warum? keinen blassen:confused:
     
  3. Hallo Ultraschall, es handelt sich hier bei um das Selbe Gebäude. Ist also mehr oder weniger nur ein Anzeigefehler. Du kannst auch einen der Namen als Spitznamen sehen. ;)
     
    Ultraschall und asso2605I gefällt dies.
  4. okay, danke für die Antwort;)

    Hier kann wieder geschlossen werden:)
     
  5. Dann mache ich das doch Glatt. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.

    - geschlossen -​
     
    Ultraschall gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.