Vorschlag Energiexport

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 21 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    ich möchte vorschlagen, dass man Energie exportiereen kann. Ich habe zum Beispiel einen Überschuss von ca 5000 Punkte.
    Die Idee wäre, diese Energie für einen Zeitraum X zu exportieren und erhalte dafür die Summe Y.
    Nach Ablauf der Zeit erscheinen die exportierten Energiepunkte wieder in meinenm Diagramm. Man kann zum Beispiel CC´s dafür erhalten oder ihr postet hier andere Ideen, was man als "Gewinn" für den Energieexport erhalten könnte
     
    Raffaela742810 gefällt dies.
  2. Bauwastl

    Bauwastl User

    nein dagegen ,-

    - wenn man Energieüberschuss hat , bedeutet das :
    Entweder hat man zu viele Kraftwerke - oder zu wenig Häuser !
    Anstatt Energie im Überschuss zu erzeugen und dann mit Verlust zu Verkaufen/ verschenken oder sonst was würde ich sagen ganz einfach ein Kraftwerk abreißen und ein Hotel aufstellen , das bringt wesentlich mehr !
    Zudem denke ich das zur Zeit andere "Angelegenheiten" wichtiger wären , - das Spiel selbst ist ziemlich Mau geworden.
     
    Toahc3 und A.C.61 gefällt dies.
  3. S-M-G

    S-M-G User

    Mir gefällt deine Idee auch nicht, wenn du 5000 Energie zu viel hast, hast du planungstechnisch (meiner Meinung nach) deine Stadt einfach falsch aufgebaut, und das soll man nicht durch export ausgleichen können, ob energie oder stimmung ist da eigentlich egal.
     
    Toahc3 gefällt dies.