entschädigung für loginprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -roman68- gestartet, 30 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -roman68-

    -roman68- User

    also da man sich schon fast wieder eine woche problemlos einloggen kann will ich mal was loswerden. wann bekommen sie spieler endlich eine entschädigung. viele konnten ihr event nicht beenden, andere hatten das glück und konnten sich ab und zu einloggen und das event beenden.
    ausserdem habe ich den mieteinnehmer aktiviert und ca. 2-3 std. später kam ich nicht mehr ins spiel. als ich wieder reinkam war der natürlich abgelaufen. zumindest das will ich ersetzt haben, da ich dafür auch echtes geld banke (könnt ihr ja auch sicherlich nachsehen). wäre echt mal an der zeit wenn ihr
    euch dazu äussert und mal sagt wann und wie ihr uns zumindest für den mieteinnehmer entschädigen wollt ( bin sicher dass es einigen auch so ergangen ist)
    mfg
     
    BigCity13 gefällt dies.
  2. xgnomix

    xgnomix User

    auch ich konnte den Mieteinnehmer nicht voll ausnutzen wegen der Logingprobleme,laut Ankündigung sollte ja eine Entscheidung bis Ende letzter Woche vorliegen wenn ich mich richtig erinnere;),glaub aber schon das in den Ankündigungen dementsprechend bald etwas stehen wird,einfach abwarten.
     
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo -roman68-,

    wir haben uns dazu bereits mehrfach geäussert, beachte bitte die Offiziellen Ankündigungen.
    Sobald es dazu etwas "Neues" gibt, werden wir euch informieren.


    @xgnomix,
    es steht dort "keine Entscheidung vor Ende der Woche"....
    allerdings hat auch BP Weihnachtsferien, so das es durchaus passieren kann das erst Anfang des Jahres 2014 eine Entscheidung darüber gefällt wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.