Enzian und Edelweiß für die Bergwelt

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von KaffeeWeisser gestartet, 20 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blau, blau blau blüht der Enzian ...., heißt es in einem bekannten Lied. Kann man hier für die Bergwelt nicht in der 1x1 Fläche blaue Blumen anbieten, die so, na sagen wir mal 450,- pro Stück kosten ?

    ... und natürlich vermisse ich auch Edelweiß. Ebenfalls in der 1x1 Fläche weiße Blumen, oder halt eine weiße Blume, so für 1050,- das Stück, weil Edelweiß viel seltener ist ?
     
    SebastianLehner gefällt dies.
  2. S-M-G

    S-M-G User

    Blumen für die Bergwelt?
    Natürlich wiso nicht!
     
  3. ezekiel

    ezekiel User

    Dafür :)

    Ich finde es eh' schade, das es gerade für den Gebirgsstreifen kaum Deko gibt, die man auch mal zwischen den Häusern aufstellen kann. Ich meine, einiges finde ich hübsch, z.B. die Kletterwand oder den Mt. Rashmoor (das Ufo dagegen bleibt wo es ist - in meinem AB) - aber zu groß, um die Bezirke zwischen den Gebäuden aufzulockern. Warum z.B. kann man die Tannen nicht auch dort aufstellen? Enzian-oder Edelweißbeete wären natürlich auch toll.
     
  4. Vll kommt es ja noch, dass es tannen als sonderedition für gebirgslandschaft gibt dann als Wintertannen mit Schnee drauf