Erfahrung anzeigen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lummykins gestartet, 21 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lummykins

    lummykins User

    Ich würde Vorschlagen die Erfahrungspunkte anzuzeigen die man gutgeschrieben kriegt.

    Zwei Gründe:
    1. Nicht jeder sitzt vor seinem Monitor und liest nach wieviel Exp man denn da nu gerade kriegt
    2. Die Exp werte sind inzwischen durch diverse Updates (Stufe4, Verbesserungen) ja nicht mehr so leicht zu errechnen wie früher

    Ist natürlich für das Gameplay nicht wirklich entscheidend zu wissen, aber wir als Deutsche habens ja so mit Statistiken.... und ich auch XD

    Aus meiner Sicht muss es nicht im Mouseover Auftauchen wegen der Übersichtlichkeit, aber im Gebäudemenü wo bereits Mietertrag und Bedarfsertrag stehen ist noch eine Zeile platz... die Schreit geradezu nach benutzung =^_^=

    MfG lummykins
     
  2. Sowas gibt es ja schon bei anderen Bigpoint-Games wie Farmerama. Es ist ein zusätzliches, manchmal nützliches Feature, welches nicht unbedingt nötig ist. Mir würden Statistiken über Verbrauch, Einnahmen von CC je Tag oder eben EP pro Tag gefallen.
     
  3. Bababandos

    Bababandos User

    Ich finde die Idee nicht schlecht. Ab einem gewissen Level spielt Erfahrung schon eine Rolle, weil es sich sonst ganz schön ziehen kann. Wenn man da ein bisschen mehr auf XP achten will (z.B. durch Verbesserungen), muss man im Prinzip für sich selbst Buch führen. Eine Anzeige innerhalb der Gebäudelayer fände ich daher schon gut.
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.