Erfahrung mit dem Winterwelt Stadion

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ydobon gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ydobon

    ydobon User

    Habt Ihr es aufgestellt oder werdet Ihr es aufstellen?
    Neben der 135 positiven Stimmung kostet es auch Energie

    Ich habe mir dafür Platz geschaufelt, es schaut optisch echt toll aus und gleich nach dem Aufstellen gab es es EP plus 25 Platin Medaillen.

    Mich würden da nach und nach Eure Erfahrungen interessieren.
    Und das wichtigste: Das Gebäude kann NICHT abgerissen werden

    [​IMG]
     
    juli1308 und Jack gefällt dies.
  2. joebest

    joebest User

    Bin leider erst in Stufe 10 bei 300 Statuen.Ich spiele das Event natürlich ohne MM (da ich kein Echtgeld benutze )und X-pressos Ehrensache ,bin halt auch ein bischen geizig weil ich meine X-pressos für die Fliesenproduktion brauche.
    Aber zum Thema ,natürlich stelle ich das Gebäude auf,habe selbst bei 9948 Einwohner immer noch Platz in meiner Stadr, und freu mich schon darauf was dabei rauskommt.

    Frage gibt es da täglich was genau wie bei der Wintertanne ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2014
  3. citinews

    citinews User

    Habe aufgestellt und bekommen EP und 10 Bronse Medaillen , Level 37 .
    Keine MM aber um die 30 X-Presso .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2014
  4. ydobon

    ydobon User

    Ja alle 24 Stunden einen Satz Medaillen wie es scheint, die Überraschung ist wohl nur welche man bekommt, plus Erfahrungspunkte

    OT: Habe auch keine MM eingesetzt, allerdings 2 Dutzend Xpressos
     
  5. joebest

    joebest User

    Wird dann wohl in abhängigkeit mit dem erreichten Level stehen, was man bekommt .


    Winterwelt Stadion - Spezialgebäude - grundflache 3x3 - 135 Mood - gibt Belohnungen XP (abhängig vom Userlevel zufällig Bronze, Silber, Gold Medaillen

    Deswegen wäre schön wenn hier jeder seinen Level posted.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2014
  6. Pyroleum

    Pyroleum User

    Hmm wenn als drittes ne Gebirgs-/Schnee-Landschaft kommt passt das Stadion doch viel besser dort hin.. aber einmal aufgestellt kann es nicht abgerissen werden?:confused:
     
  7. RheaM

    RheaM User

    das ist der Knackpunkt, also bitte auch posten wenns nur EP gibt, noch so n Ding wie die Wintertanne brauch ich nicht. Und für 3x3 wäre mir der Stimmungsgewinn zu gering, auch wenns optisch toll aussieht.
     
  8. appel1709

    appel1709 User

    Würde mich mal interressieren ob es Medalien auch ohne das RS gibt ,den wen nicht warte ich lieber noch bis ich das RS wieder stehen habe
     
  9. pierre2504

    pierre2504 User

    Ich bin Level 38 und habe heute vom Winterfeld-Stadion 3400 EP und 10 Bronce-Medallien bekommen. Gestern war es genauso.
     
  10. Pyroleum

    Pyroleum User

    Edit: ich hab das Gebäude noch nicht, aber kann wer bestätigen ob es sich ins Inventar verschieben lässt?
     
  11. joebest

    joebest User

    Lässt sich nicht verschieben ins Inventar.
    Habe vorhin mein Gebäude erhalten, gimg so schnell mit dem Medaillien und den Ep ,glaube hatte 4700 Ep s und 15 Silber Medaillien ,passe Morgen aber besser auf.
    Sieht doch auch ganz nett aus.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2014
  12. juli1308

    juli1308 User

    13.2. aufgestellt - 10 Bronzemedaillen - EP habe ich nicht darauf geachtet
    14.2. 20 Gold + EP 4400
    15.2. 10 Bronze + EP?
    Bin Lvl.44
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2014
  13. Zander

    Zander User

    aufgestellt:
    EP 4200 + 20x Gold -Medi
    Level 42
     
  14. juli1308

    juli1308 User

    Heute 25 Platin (meine ersten überhaupt) und EP und dann sowas:

    Bild leider sehr klein und habs nicht aufgehoben 4 1* Verbesserungen und 1500 EP und das soll Platin sein :mad: Ich bleib bei Bronze da gibts das beste im Moment

    [​IMG]
     
  15. Da kann ich leider nur zustimmen.
    Bei der letzten Ladung Medaillen, die ich eingelöst habe, waren die meisten brauchbaren Sachen (Baumaterial, Donuts/Brötchen etc) eigentlich nur in den Blech- und Bronze-Boostern. Die Silber-Booster bestehen zur Zeit hauptsächlich aus 1* Verbesserungen und Mini-Deko. 1* Verbesserungen hab ich zu hunderten und ich werde auch kein neues Grundstück für schlappe 3,4 Mio kaufen, um dann Eichen und Tannen draufzustellen :(
     
    juli1308 gefällt dies.
  16. RheaM

    RheaM User

    Das war doch bei jeder Erleichterung des RS so. Und wenn jetzt mit Medaillen rumgeschmissen wird ist es kein Wunder das die Gewinne dürftiger ausfallen
     
  17. Arenal85

    Arenal85 User

    habe auc hmedaillen eingelöst, wie armsellig die ausbeute bei silber, 3 verbesserungen der niedrigsteten art. bekam mit bronze um paar stufen höhere verbesserungen, wer hat den die boosterpacks programmiert? aber ist klar, wenn man so einfac hdurc hdas anklicke nmedaillen alle 24 stunden bekommt dann können auch keine großartigen gewinne dahinterstecken, dann muß aber auch das bild der zu erwartenden gewinne geändert werden, den ich habe solche gewinne weder bei mir noch bei meinem spezl der gute 20 level höher mit RS spielt je gesehen bzw er mir davon berichtet, im gegenteil, seitdem RS umgebaut wurde sind die erträge massiv geschrumpft.....schade, so kann man ein spiel auch unintressant machen :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2014
  18. Triptis

    Triptis User

    Dem kann ich leider nur zustimmen. Durch die große Medallienflut wird wohl kaum noch etwas brauchbares zu holen sein :(
     
  19. Das Winterweltstadion ist für mich nichts besonderes. Eine Ladung Medallien. WOW!. Da kann ich mir am Tag 3 Ladungen von Medallien machen. Und für 3x3 Platz:rolleyes:
    Also es gab 15Silbermedallien
    In denen
    -25Bauholz
    -20Dachbalken
    -Kleine Eiche

    Also ziemlich lächerlich
     
  20. Pyroleum

    Pyroleum User

    Verstehe das Gemeckere nicht wirklich. Ist doch klar das nicht in allen Booster Hauptgewinne stecken und das es mehr Nieten gibt als "Premium-Gewinne". In der Summe macht das was her und bei 365 geschenkten Booster-Packs im Jahr wird auch hin und wieder was Brauchbares drin stecken! Klar.. ne kleine Eiche ist wirklich absolut unbrauchbar.. hab davon einige aufgestellt + 50 Im Lager. Es muss halt mehr verschiedene Deko her.. dann freut man sich auch mal über nen was weiß ich.. beispielsweise Apfelbaum, ne Trauerweide, etc.

    Außerdem verhelfen mir die ganzen Mats-Gewinne aus den Boostern (Ziegelsteine, Dachziegel) zu nem spürbar schnelleren Stadtaufbau. Das Bauholz und die Dachbalken aus Boostern und Abriss von Bäumen reicht soweit, das ich nie Bauholz für Events produzieren muss und immer genug auf Lager habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2014
    appel1709, Sensepiel_12, ydobon und 2 anderen gefällt dies.