Erfahrungen beim Flohmarkt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Teufelinmanu gestartet, 2 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo erst mal :)

    Ich habe leider schon länger das Problem beim Flohmarkt-Event, das wenn ich die Mülltüten einsammeln will, es leider immer wieder zum Verbindungsabbruch kommt.:(
    Nun ist es aber bei mir so das dies nur dann geschieht, wenn ich sie schnell einsammeln will.
    Lasse ich mir zwischen den einzelnen Mülltüten 5 Sekunden Zeit passiert seltsamerweise nichts,
    bin ich zu schnell passiert es mir nach dem ersten mal mindestens noch ein bis zweimal egal ob ich dann langsamer einsammele oder nicht.:confused:
    Habe in allen anderen Events gar keine Probleme und hier im Forum dies bezüglich leider noch nichts gefunden. :oops:

    Würde mich über eure Erfahrungswerte freuen, denn es würde mich doch sehr wundern wenn es nur mich betreffen würde.;)
     
    MarvinHells gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Das passiert übrigens bei allen Events und nicht nur beim Flohmarkt, grad da eigentlich gar nicht, da man ja bequem ab Stufe 3 nebenher sammelt und nicht sehr viel rumliegt.
    5 Sekunden muss ich zwar nicht warten, aber wenn ich zu nem Stadtteil wechsel und sofort und schnell loslege kann es schon mal vorkommen, aber auch nur dann wenn auf meinem Rechner sehr viel läuft (was Flash benötigt), somit dürfte da ganz klar die Ursache liegen. Erstmal ne runde Miete kassieren und dann die Straße säubern macht hingegen keine Probleme.
    In der Ruhe liegt die Kraft
     
    MarvinHells und Teufelinmanu gefällt dies.
  3. joebest

    joebest User

    Also ich habe mal nachgezählt .
    Und komme auf 21 mal Flohmarkt nur.22 te in Arbeit.
    Ohne diese von dir geschilderten probleme.


    [​IMG]

    [​IMG]

    Aber das Problem mit dem Verbindungsabruch beim einsammeln , hatte ich nur wenn die Internetverbindung schlecht war.
    Kann aber auch am Server von BigPoint liegen , seltener aber denke nicht in deinem Fall.
    Also ich benutze Google Chrom ,das läuft bei Spielen im allgemeinen Störungsfreier als der FireFox.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
    MarvinHells und Teufelinmanu gefällt dies.
  4. Bedanke mich ganz Herzlich für eure Antworten. Ich kann dazu wirklich nur sagen das meine Beobachtungen bis jetzt nur den Flohmarkt betreffen, in allen anderen Events und auch so läuft bei mir das Spiel auf Chrom reibungslos.
    Vielleicht ist es einfach nur Zufall, oder bei jedem wirkt es sich anders aus warum es zu Verbindungs-Abbrüchen kommen kann.;)
     
    ydobon und MarvinHells gefällt dies.