Ergänzungen und Verbesserungsvorschläge für das Gebirge

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von koks333 gestartet, 11 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koks333

    koks333 User

    Bartsimpso hat gesagt, wir sollen einen neuen Thread eröffnen, um über Verbesserungen zu reden. Also eröffne ich den hier, damit nicht zu viele Threads entstehen. Oberbürgermeister74 hat schon einen Vorschlag gemacht:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2014
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Ich würde mir noch ein Gebäude ähnlich der Fischerei wünschen, so eine Art Anglerhütte z.B., dort könnte dann eine kleine Produktion von Forelle oder Flusskrebs angelegt sein. Diese Produkte liessen sich bestimmt für kommende Gebäudevarianten (Hotels?) verwenden.
     
  3. christarus

    christarus User

    wenn wir schon Hotels ansprechen, dann könnte man auch ein Marmorsteinbruch aufmachen, oder die vorhandenen ausbauen.
     
  4. AKtobi47

    AKtobi47 User

    Hier zu:
    Ein Einweihungsevent für die Bergwelt klinkt ja schön und gut, aber es gibt Spieler, die noch nicht Level 25 sind oder waren.
    ==> Deshalb keine so gute Idee, vor allen, da dies wie oben nur einmalig sein soll.


    ====>>Man könnte dieses Event mit Level 26 frei schallten, damit man erst mal Zeit hat, sich in den Bergen heimisch zu fühlen.
     
  5. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.