Erweiterung Bergwelt - Fluss

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von dennismebus86 gestartet, 11 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich hätte eine Idee für ein neues Stück land, wie wäres es wenn man den Fluss aus der Bergwelt als Teilung in die mitte des Landes macht und man kann links und rechts davon Bauen. Als Übergang könnte man dann brücken bauen die zugleich als Dekorationen (z.B. Tower Bright oder Golden Gate Bright) die natürlich auch von Autos überfahren werden können. Es könnten auch noch ein paar Acker drauf sein

    Man könnte an den Fluss eine Wassermühle errichten die Strom erzeugen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
    oberbürgermeister74 gefällt dies.
  2. Scrivi

    Scrivi User

    Nenne es halt gleich "Landerweiterung".Wenn der Fluss einem sonst nichts bringt,außer dass man Brücken drüber bauen kann,dagegen.Dann müsste es schon etwas kreativer gestaltet werden.
     
  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Ich habe den Titel mal angepasst, achte in Zukunft bitte auf einen besseren Titel deiner Vorschläge.
     
  4. xgnomix

    xgnomix User

    Mittlerweile ist mir jede denckliche Landerweiterung hier im Spiel sehr willkommen also "DAFÜR":cool:
     
    oberbürgermeister74, Amjel, S-M-G und 2 anderen gefällt dies.
  5. Softi

    Softi User

    Zusätzliche Fluß - Wasserkraftwerke fände ich stark. :)
    Eine dahingehende "kleine Landerweiterung fänd ich schon auch Super Cool. :)
    Zum Beispiel würde ich hier gerne die Tannenbäume aus dem Architektenbuch holen und ein kleines Wäldchen anlegen.
    (Der schmale Grünstreifen ist aber dafür zu schade und knapp bemessen und wird anderweitig belegt werden)

    Eine große Erweiterung der Berge halte ich für eher Fragwürdig. Es sei denn einer hat noch bessere Ideen. Weil was sollte hier gebaut werden? Wolkenkratzer möcht ich hier eigentlich nicht bauen können, von daher ist die Idee hier einen anderen Baugrund zu Installieren schon sinnig.
    Wir sind hier in den Bergen:rolleyes: Also: GoldenGate Bridge :confused:geht ja gar nicht.
     
  6. mickbelker

    mickbelker User

    Schau dir mal die Geologie dort an. GoldenGate passt hervorragend zu Bergen!!!
     
  7. S-M-G

    S-M-G User

    Land ist gut, Land wäre schön, schön viel Land zum Bauen, Bauland WIR brauchen Bauland, und schön viel davon, am besten gleich 2 oder 3 (neue) Gebiete auf einmal, dann kann ich endlich meinen ganzen Eventgewinne setzen, davon werden es ja jede Woche immer mehr und mehr und mehr .......
     
    dishbasher gefällt dies.
  8. Interkom28

    Interkom28 User

    Ich würde sagen, statt einem neuen Land hinzuzufügen und man noch mehr rumschalten muß zum Abernten, Anbauen etc. das man gar die derzeitige Stadt und/oder Vorstadt um je zwei/drei Flächen nach oben und rechts einfach vergrößern, dann könnten alle RS-Spieler in der Stadt zufrieden gestellt werden und die Vorstadt könnte auch weiter vollgebaut werden. Was bringt es uns, wenn man eine fünfte Anbaufläche bekommt, da kommt ja vor lauter rumschalten gar zu nichts mehr, was natürlich noch anfälliger wird und ich denke mal das es auch für die Programmierer von BP leichter ist dies einzubauen, da wenn ich mich nicht täusche die Stadt schon mal um zwei Felder vergrößert wurde nach unten. Gut es plärren jetzt schon wieder welche, mit dem Verschieben der Stadt zum Anbau usw., doch was wollen wir mit noch einem Stadtteil, wenn wir jetzt schon Probleme mit Bugs usw. haben. Gar kann uns BP auf diesem Weg mal schneller was erfüllen als daß man noch ewig diskutiert was man als nächstes Bauland will, dafür dann erst Gebäude erdacht werden müssen etc. Wie schon mehrmals auch erwähnt haben viele Leute spezielle Eventgebäude im Lager oder so wie ich trotz Bebauung aller 4 Bauländer noch normale Gebäude durch Eventgewinne im Lager haben und diese gern aufstellen würden. Ich hab auch noch paar Produktionsbetriebe die ich durch die massive Bebauung nicht aufstellen habe können. Mit geht da die eine Brauerei usw. schon noch ab.

    Also liebes BP-Team, vielleicht kann uns Spielern nur durch die Vergrößerung der schon bestehenden Stadt- und/oder Vorstadt weiter an Spielfreude was gutes getan werden. Für Euch vielleicht auch einfacher dies zu programmieren als völlig neues Baulnd mit den diversen Probleme die wir seit langem haben und dann glaub ich wären ein Teil der vielen Bauherren hier mal wieder zufrieden gestimmt. DANKE
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  9. Dwayne09

    Dwayne09 User

    und nicht zu vergessen Bauhöfe und Bäckereien. wird alles was viel oder? Wasserkraft werke gibt es ja schon dann würde den Fusion Kraftwerke besser passen ist so mein Idee wenn der Stadt groß werden sollen brauchen wir auch Bessere Technologien. Mehr Große Häuser mehr Strom mehr Bedarf also denke mal da muss dann hier so einiges gemacht werden. Diese Problem haben wir hier momentan alle. hihihihi :cool::cool::cool::cool::cool::cool::):):):)
     
  10. Interkom28

    Interkom28 User

    und damit wir ALLE weiterbauen können die keinen Platz mehr haben wird es wohl auf seitens BP besser sein, man erweitert sowohl die Stadt als gar auch mal die Vorstadt, denke mal das dies schneller und einfacher zu realisieren ist als ein neues Bauland auszuweisen. Auch wenn zwar wieder viele meckern werden, sie wollen was Neues, doch was hilft es uns wenn dann wieder gemeckert werden weil dies und das im neuen Bauland nicht geht usw. Dann müssen wir halt lieber einen Schritt zurückmachen, die Erweiterungen durchführen und man kann weiter spielen als noch länger zu warten und zu warten weil die Entwicklung stockt, da noch viele alte Probleme zu bewältigen sind. Gab ja auch schon Klagen, daß in den anderen Bauländern kein RS funktioniert, ich spiele es nicht, doch mit der Erweiterung der Stadt wär es auch dann möglich. Vielleicht erhört uns ja BP und gibt uns so ein wenig Spielfreude wieder zurück. DANKE
     
    Amjel, asso2605I und Dwayne09 gefällt dies.
  11. Hallo
    alles tolle Ideen aber es kommt doch eh nix die neuen stecken immer noch tief im code. Was mich nur wundert das noch nicht der Satz kam .
    über was neues haben wir leider noch keine Info Wir müßen uns noch gedulden und abwarten habt trozdemweiter spaß am spiel
     
    Amjel gefällt dies.
  12. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Weil das hier der Ideenpool ist und keine offene Fragestellung, die einer schnellen Antwort bedarf...:)
     
    xXBOHLEBOBXx, iceshine1 und Amjel gefällt dies.