Erweiterung des Spieles

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Schreiner58 gestartet, 11 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe es schon versucht ein paar mal an zu sprechen aber kaum ein Reaktion zurück bekommen das Spiel gefällt mir sehr gut ich bin der Meinung das man zu wenig Platz hat um alle Gebäude und Deko auf zubauen kann man das Spiel nicht erweitern indem man ein oder zwei gebiete erschaft um weitere Grundstücke kaufen kann dann so finde ich wird das Spiel interesanter ich würde mich freuen wenn Ih euch mal zu diesem Vorschlag medet und Eure Meinung das schreibt
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Dafür gibt es die Update- und Ideensammlung, und dort ist das schon seit Jahren Thema.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Mit den Hinweis von ydobon auf die Update und Ideensammlung mache ich die Tür hinter mir zu.

    Danke ydobon :)

    ~geschlossen~
     
    Amjel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.