erweiterung vom forum

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von blöderReinerZufall gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. für uns anwender fände ich es sehr hilfreich,
    wenn es zu einer erweiterung beim forum kommen könnte.

    was schwebt mir vor?

    eine weitere einstellmöglichkeit bei "Benachrichtigungen im Thema".
    diese sollte dann in etwa lauten: verschobene bzw. inaktiv gesetzte beiträge

    wofür das ganze?
    - als poster / threadersteller bin ich bei bp, eigentlich nur rc-forum,
    immer wieder am nachschaun, was daraus geworden ist.
    - im alten, aber auch schon im neuen, war dieses nachschaun ab und an für die katz, da löschungen durch moderatoren erfolgten.
    - ok bp hat hausrecht, was durch die moderatoren gehegt und gepflegt wird.

    ziel des ganzen?
    - schaffung eines besseren miteinanders
    - vermeidung einer accountflucht / fehlender teilnahme im forum / besseres image des games & bp

    wie stell ich mir das vor?
    a)
    - beitrag des spielers r wird durch den moderator c als nicht geeignet für das forum eingestuft wird
    - moderator c hinterlässt eine information, warum er den beitrag gesperrt hat
    - spieler r wird über "hinweise" informiert & bekommt darüber die möglichkeit sein anliegen bzw. ggfs. vom moderator was falsch verstandenes zu verdeutlichen
    - wenn moderator c konform mit spieler r geht, gibt er den beitrag wieder an der stelle frei, wo die sperre erfolgte
    - wenn der spieler r den moderator nicht überzeugen kann, bleibt der beitrag gesperrt & innerhalb der "Benachrichtung" aufrufbar

    b)
    - beitrag des spielers r wird durch den moderator c verschoben, da er dies für angemessen hält
    - spieler r wird über "hinweise" informiert, wo sein beitrag zu finden ist

    bin gespannt auf reaktion
     
    oberbürgermeister74 gefällt dies.
  2. ~mb707~

    ~mb707~ User

    Also ich stimme dir zu und was mir noch aufgefallen ist das es hier öfters so ist das Blau auf Blau geschrieben wurde und das lässt sich dann echt schwer lesen
     
  3. appel1709

    appel1709 User

    Also ich stime den beiden völlig zu .Was mich am meisten stört bis jetzt ist das blau in blau schreiben bei der Suche nach bestimmten themen da muss mann so genau hinsehen um es Lesen zu können das sollte BP als erstes ändern .Aber es gibt ja noch genug andere punkte die BP erstmal lösen muss von daher wird das wohl noch ne weile dauern bis se sich diesen "kleinigkeiten" widmen können