Euer Lieblingsgebäude

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von horstgünter gestartet, 26 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich wollte mal fragen welche/s euer/e Lieblingsgebäude ist/sind.
    Bei mir: Markantes Hochhaus und Schicker Apartment-Komplex.
     
    city115, MarvinHells, mallorca2014 und 3 anderen gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Solar Wolkenkratzer- Brennglas Wolkenkratzer, Futuristischer Wohnturm, Goldkate, Herrenhaus, Alte feuerwache
     
  3. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Optisch sprechen mich das Winter-Domizil, das Backstein-Apartment und die Visionäre Gärtnerei am meissten an...ist halt Geschmackssache...:)
     
  4. Toahc3

    Toahc3 User

    Herrenhaus, Solar Wolkenkratzer, Hundertwasserhaus (ab Stufe 2), Wohnturm, Alte Feuerwache,
     
  5. Pyroleum

    Pyroleum User

    Hab gerade mal nen Rundgang durch meine Stadt gemacht: Backstein-Apartments I-IV, Nexus-Apartment I-III, Miniatur-Landhaus I-IV, Wolkenkratzer I-IV, Glasröhren-Apartment I-IV, Fertighaus IV, Villa Rustika I-IV, Designer-Apartment I-IV, Städtisches Mehrfamilienhaus I-IV, Einraumwohnungen I-IV, Architektenhaus III und IV, Wasserturm I und II, Alte Feuerwache I-IV, Rustikale Blückhütte III und IV, Plantagenhaus I-IV, Tausendwasserhaus I-IV, Wohnturn III und IV, Modernes Reihenhaus I-IV, Himmelsstürmer III-IV, Markantes Hochhaus I-IV, Solar-Wolkenkratzer I-IV, Finca I-IV, Biomasse-Kraftwerk, Atelier, Floristeria, Gärtnerei, alle Ufer-/Wasser-/Winter-Gebäude.

    Es sind doch mehr als ich gedacht habe, vielleicht hätte ich besser die erwähnen sollen, die ich optisch daneben finde!;)
     
  6. Meine Favoriten sind das Herrenhaus die Alte Feuerwache,Futuristischer-Wohnturm, Solar Wolkenkratzer,Wasserturm und natürlich der Märchenpalast;):)
     
  7. Toahc3

    Toahc3 User

    Habe natürlich das Chateau vergessen
     
  8. christarus

    christarus User

    Mein Traum ist der Wasserturm IV, ich hätte gerne privat (Reallife) so ein Haus. Irgendwo in der Nähe einer norddeutschen Stadt mit Blick aufs Wasser .... :)

    Im Spiel mag ich noch die Wolkenkratzer: Solar und Futuristischer Wohnturm
     
  9. dekloane

    dekloane User

    ich mag die Unikate am liebsten Feuerwache Herrenhaus Valentisschlösschen und dergl. Von den gewöhnlichen Wasserturm Wohnturm und die Glasröhrenappartments,gleichauf mit den den schicken Appartmentkomplexen
     
    MarvinHells, woasned, horstgünter und 3 anderen gefällt dies.
  10. Mein Favorit: Himmelsstürmer !:)
     
  11. woasned

    woasned User

    jaaaa der gehört natürlich auch dazu. Für meine drei mussten einige schlichte Designdoppelhäuser Platz machen
     
  12. Mein Lieblingsgebäude bisher:rolleyes: ........................ist klar das Chateau;)!!
     
    MarvinHells, horstgünter, Toahc3 und 2 anderen gefällt dies.
  13. asso2605I

    asso2605I User

    Meine Lieblingsgebäude sind Brauerei und Biergarten

    Ohje... das sind ja meine Lieblingsgebäude außerhalb von RC :oops::D:D:D:D:D:p:p:p

    Im Spiel schaut am besten aus: Schicker Apartmentkomplex auf Stufe 2
    Knapp dahinter dann Klinkerhäuschen
     
  14. Bei mir sind es Großer Wolkenkratzer, Fußballstadion, Markantes Hochhaus, Rathaus Stufe 7 und Solar Wolkenkratzer:)