Euer unbeliebtestes Gebäude

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von christarus gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. christarus

    christarus User

    Es gibt diesen schönen Thread „Eure Lieblings Gebäude“, deshalb habe ich mir gedacht, nennt uns euer unbeliebtestes Gebäude.
    Entweder weil zu teuer, Verbrauchswerte, Optik, ....
    Meins ist das Tausendwasser Haus – zu teuer im Ausbau und nicht meine Optik (ich glaube, dass der Maßstab falsch ist)
     
  2. Hallo christarus!

    In meinenen Augen ganz klar am unbeliebtesten;......die Einraumwohnungen:confused:......die sind nicht schön!
    Deshalb steht in meiner Stadt auch keins von denen!

    L.G
     
    asso2605I, ydobon, A.C.61 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Definitiv Wohn-Wagon / Zirkus-Wagen...ich will hier eine Stadt bauen und keinen Trailerpark...:cool::cool::cool:
     
  4. ydobon

    ydobon User

    @Tolotos76
    hihi, selbst in Berlin gibt es diverse Wohnwagensiedlungen :) Aber hast schon Recht

    Mein "Hass" Gebaeude: Einraumwohnung...viel zu lange MIetzeit, nur Malocher, viel zu lange Bauzeit und viel zu teuer im Aufbau.
     
  5. asso2605I

    asso2605I User

    Am scheußlichsten schaut das Kino aus :confused::confused: leider hat es ja den Vorteil dass es MM bringt

    Ansonsten ist das Japanische Wohnhaus gewöhnungsbedürftig. Ist im historischen Sinn vielleicht schön anzuschauen aber als zeitgemäßes Wohnhaus: schrecklich
     
    A.C.61 und Teufelinmanu gefällt dies.
  6. Am schlimmsten finde ich die Einraumwohnungen, weigere mich auch davon auch nur eins aufzustellen.
     
    Doris1963, A.C.61 und mallorca2014 gefällt dies.
  7. christarus

    christarus User

    Einraumwohnung - das könnte auch ein Gefängnis sein. Schön ist das Haus wirklich nicht.
     
    Teufelinmanu und mallorca2014 gefällt dies.
  8. Einraumwohnungen (ÜÜÜÜÜÜÜÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH)
     
  9. woasined

    woasined User

    wenn ich so recht überlege glaube ich es sind die recylinghäuser
     
  10. 6-Bomb

    6-Bomb User

    Einraumwohnungen zu verschenken!