Vorschlag Event Automesse

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Desperado gestartet, 7 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desperado

    Desperado User

    Liebe Bürgermeister, liebe Bürgermeisterinnen,
    Ich habe den Vorschal das es jedes Jahr eine Automese gibt, bei der es jedes Jahr andere Preise gibt. Ich habe schon ein paar ideen möchte aber erst eure Meinung Wissen

    Lg Desperado
     
    oberbürgermeister74 gefällt dies.
  2. Toahc3

    Toahc3 User

    Grundsätzlich finde ich jedes neue Event gut. Aber ohne Ausarbeitung (Aufgaben + Gewinne) kann ich dazu keine Meinung abgeben.
     
    Dwayne09, Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  3. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Desperado:),

    sicherlich wird hier so ziemlich jeder Dankbar sein, über neue Vorschläge.
    Auch und gerade zu Vorschlägen über neue Events.;)

    Aber nur das " Schlagwort Automesse " ist mir dann, genau wie Toahc:), auch zu dünn.;)

    Dann lass mal hören, was Du Dir in Bezug auf die Aufgaben und Gewinne so überlegt hast.
    Dann können wir über Deinen Vorschlag gerne diskutieren.;)

    Lg:)
     
    Toahc3, Dwayne09 und Amjel gefällt dies.
  4. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Das sehe ich auch so. :):):):) Also leg dich mal in Tasten und Teil deine Idee mit uns mit..!!! :cool::cool::cool::cool::cool:
     
    Amjel, A.C.61 und Toahc3 gefällt dies.
  5. Es gibt zwar schon das Oldtimer Event im Spiel was sich um Autos dreht, aber erstmal abwarten wie Desperado sich dieses Automesse-Event vorstellt, denn ohne genaue Vorstellungen wie es aussehen und aufgebaut sein soll kann man es ja dann leider auch nicht bewerten.
     
    Amjel, Dwayne09 und A.C.61 gefällt dies.
  6. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Hmm ich glaube hier ist wohl die Luft ausgegangen oder? leider kommt Kein Vorschläge wie das Event Auto-messe von Desperado erscheinen soll schade kein Idee also können wir da auch weiter nichts zu sagen..!!!! :(:(:(:cool::cool::cool::cool:;););):):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2016
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  7. Wie hier ja schon geschrieben wurde, ist der Vorschlag noch sehr unausgereift. Da nach einer Woche noch keine Rückmeldung vom Threadersteller gekommen ist werde ich hier abschließen. Gerne kann aber noch mal ein Thema dazu eröffnet werden welches dann aber ausgearbeiteter sein sollte. :)

    - geschlossen -​
     
    asso2605I, Amjel, A.C.61 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.