event holzfäller ( äxte)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Hannovercity gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo bin seit 12 std an dem abschnitt dran wo man 320 äxte braucht hab jetzt 112 zusammen die häuser spucken kaum was raus obwohl ich fast alle häuser auf stufe 4 ausgebaut hab finde ich nicht gut weil dann schafft man den letzten abschnitt mit 500 äxten doch überhaupt nicht
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Hannovercity,

    bei den Drop-Aufgaben spielt die Ausbaustufe keine Rolle. Grundsätzlich gilt: Je länger die Laufzeit des Hauses, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es droppt.
     
  3. hab ja viele häuser die lange brauchen die spucken aber zur zeit auch wenig aus
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ich kann Dir nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Und ich hab das in der vorgegebenen Zeit gut geschafft. Die Droprate war die gleiche wie immer.