Event - in Kürze verfügbar ??

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von °denia° gestartet, 30 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °denia°

    °denia° User

    Hallo
    Die Event's beginnen nach meiner Ortszeit immer um 14.00 Uhr. Hatte gestern vor 14.00Uhr reingeschaut, da stand dort für das Bikerevent in 2Tagen verfügbar. Gestern nach 14.00Uhr stand in kürze verfügbar, würde für mich heißen das es heute Beginnen würde. Aber bei mir steht immer noch in kürze verfügbar. Habe aber eben auch gelesen das andere spieler heute ein Event starten konnten. Warum geht das denn bei mir nicht?

    GLG
    °denia°
     
  2. Events kommen doch am Dienstag und Freitag
     
  3. citinews

    citinews User

    Nicht wieder der Bikerevent , das ist doch nicht ihr ernst , so viele negative Eintragungen und ihr hat nicht besseres zum Sylwester das die sch....... ?
     
  4. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Es ist wie es ist. man muss die feste Feier wie sie fallen oder man muß nehmen was kommt.
    Steht ja alles im Festplatz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.