Event in Level 11 starten?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ich. gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich.

    ich. User

    ich bin noch relativ neu hier. erst level 11. lohnt es sich für mich schon, das zu spielen? denn ich habe leider keine ahnung wo ich teddy, schmuck, müll und so etwas herbekomme. holz ist ja noch kein problem
     
  2. du kannst es ja mal versuchen spiel soweit wie du es schaffst die Teddys der Schmuck dropen aus den Häusern je nachdem wer darin wohnt und der Müll steht auf den Strassen
     
  3. ich.

    ich. User

    mh dann bin ich wohl noch nicht so weit. ich würde dann eben gerade einmal die erste stufe schaffen. weil teddys und schmuck kommen bei mir noch nicht aus häusern raus. wie geht das`? muss ich dazu meine häuser auf eine bestimmte stufe ausbauen? und müll steht bei mir leider auch noch nirgends rum :D
     
  4. das kommt immer erst in den Stufen wo es gebraucht wird
     
  5. ich.

    ich. User

    ah ok dann werde ich es wahrscheinlich nicht spielen. eine frage hab ich zu dem event jedoch noch: wenn ich jetz die meisterstufe erreichen will muss ich ja miete einnehmen während einem event. muss ich das dazu ganz fertig spielen? oder kann ich jetz quasi auch die erste stufe spielen und dann die 75 mal einnehmen und es dann lassen? zählt das das dann?
     
  6. ja das zählt du mußt es nur starten
     
  7. ich.

    ich. User

    ok danke dann werde ich das wohl so machen ;)
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo ich.,

    ich habe Dich mal aus dem Feedbackthread rausgeholt und in ein eigenes Thema verschoben.

    Den Blick in die >>Event-FAQ<< kann ich Dir noch empfehlen, dann siehst Du, was Du wann, wo und wieviel benötigst und wo es herkommt.

    Danke, Tatjana2013, für Deine Hilfe ;)

    -geschlossen-
     
    ich. und Tatjana2013 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.