Event mit MM beenden, bester Zeitpunkt: noch vor Zeitablauf oder nach dem Eventende?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von icett gestartet, 7 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. icett

    icett User

    Hallo zusammen,

    ich bin beim Rockfestival in der letzten Stufe, mit fehlen noch Teddys aus den Studentenbuden, die aber nicht mehr Miete abwerfen, bevor das Event zuende ist. Beschleunigen mit XPresso geht ja leider nicht mehr.

    Sollte ich jetzt die 300MM für die fehlenden Teddys gleich nehmen oder warten, bis die Zeit abgelaufen ist und dann beim nächsten Einloggen das Event gegen MM abschließen.
    Da die MM-Berechnungen bei Risingcities ja irgendwie ohne Sinn gemacht werden (1 Produnktionsbeschleunigung in der Produktionsstätte kostet z.B wesentlich mehr als die entsprechende Produktanzahl gleich im Festplatz zu kaufen) wäre ich erfreut, wenn mir jemand nen Tip geben könnte, was günstiger kommt.

    Danke
     
  2. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo icett,:)
    ich weiß ja nicht, wie viele Teddys Dir noch fehlen.:rolleyes:

    Aber ich hätte eventuell einen anderen Tip für Dich.
    Falls Du genügend Schlüßel hast, dann such Dir das Haus mit der besten Ausbeute, in der Du auch die Bewohner tauschen kannst und tausche diese einige male.;)

    Ist nur eine Idee und hat mir auch schon geholfen, ohne MM zu investieren.
    LG:)
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  3. -llll-1

    -llll-1 User

    Ich weiß leider nicht wie viel das kostet nach Event ende aber meist kostet es mehr als 600 den Hauptgewinn zu kaufen. Dazu muss gesagt werden das du nur das Gebäude bekommst wenn du nach ablauf der Zeit den gewinn abholst bei sofort lösen bekommst du alles. Aber wie gesagt es ist nur vermutung das es jetzt billiger ist als am ende kann auch gut sein das es anderes herum ist.

    edit ~Chris~: Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.